LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Lea Brandneu!!!war

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von slimpie, 4. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. slimpie

slimpie Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Lea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ganz okay
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch Lea selbst
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Kurze Zungenküsse, Körperküsse, 69
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: zu kurz
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lea Brandneu!!!war

Hallo liebe Forengemeinde, ich versuche mal meinen 1.Bericht hier einzustellen und nicht immer nur stiller Leser zu sein.
    Ich komme grad von Lea aus der "Alten Verler Location“.
    Ich bin dort spontan aufgeschlagen und hatte Glück, das mir Lea, nach dem Klingeln, die Tür aufmachte.
    Sie bat mich sehr freundlich in ihr Zimmer und wir klärten das Finanzielle. Eigentlich war mein Plan, die halbe Stunde für 80€ zu buchen aber ich entschied mich doch für die Sparvariante 50€ für 20€ (GV, Blasen, Lecken, 69, Zungenküsse)
    Nach der Übergabe bot sie mir sofort das Bad an, welches ich aber ablehnte da ich direkt vom und somit auch aus der Dusche kam.
    Während ich mich auszog, brachte sie die Euro‘s weg und kam nach ca. 2 Minuten wieder. Sie zog sich aus und ich sah, das sie doch einiges mehr auf den Rippen hat als auf den Bildern. Die Bilder sind stark bearbeitet aber da ich mir vorher ihre Telnr. gepeichtert habe wüsste ich, anhand ihres WhatsApp Bild, wie sie im Gesicht tatsächlich aussah und das war okay für mich.

Nun bat sie mich aufs Bett und wir fingen uns an zu streicheln und ich bekam einige Körperküsse. Es dauerte nicht lang, da zog sie mir das Gummi über und begann meinen Freund mit der Zunge und Mund zu verwöhnen. Ich muss ehrlich gestehen, das dies schon sehr geil war und ich wusste, das ich das nicht lange aushalte. Ich kam mit dem Oberkörper hoch und und wir tauschten kurze Zungenküsse aus aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das sie versuchte dies zu umgehen. Sie widmete sich dann wieder meinem Kleinen und sie fragte ob ich 69 möchte. Dies bejahte ich und sie drehte sich um.
    Ich Blödmann hatte allerdings in dem Moment, als sie sich umdrehte,meine Arm unten und somit lag ich so blöd da, das meine Arme zwischen ihren Beinen eingeklemmt waren und ich sie beim lecken nicht fingern konnte.
    Ich sagte dann, das ich sie ficken will aber sie meinte auf eine ganz liebe Art, das sie gerne kommen möchte während ich sie lecke und sie meinen Schwanz blies.
    So kam es, wie es kommen musste, ich könnte es nicht mehr hinauszögern und schoss ins Gummi. Sie lag dann noch knapp 1 Minute bei mir aber da es mir nicht so besonders gut ging (Kopfschmerzen) hatte ich auf Smaltalk keine Lust und sie machte meinen Freund sauber. Ich zog mich an und verließ entspannt die Location.
    Fazit: Da sie mir doch zu füllig ist, wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben. Zungenküsse waren auch eher zaghaft aber ich denke, das es an der ............ ..... ....
    .... ..... ....
    .
    .......... ... ... .... ..... ...... ........

bi666, ratata, romanus und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden