LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Leana bei Pinky Ladies

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Halvar68, 13. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Halvar68

Halvar68 OWL Könner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Leana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-72166322
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Pinky Ladies
    Ambiente: Sehr sauber ausreichend Handtücher im Bad
    Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang
    Nationalität: Ukrainisch
    Sprache: Englisch etwas deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr hübsche DL
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Fordernde ZK
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Leana bei Pinky Ladies

Moin die Herren,

da hat sich die "weite" Anreise von 70 Kilometer mal gelohnt.
    Ich bin auf sie bei ladies.de gestoßen da ich den Suchradius vergrößert habe. Normalerweise schaue ich regional aber hier im Münsterland hat mich nichts angefixt da mittlerweile 200 die neuen 150 sind.
    Das Auge isst ja bekanntlich mit :Smilie Happy 275:
    Leana gefiel mit optisch sehr gut auf den Bildern zwar keine Aktbilder aber eine augenscheinlich Hübsche. In Natura noch hübscher als ich erwartet habe. Das Alter scheint mal zu stimmen.

Sehr informativer Smalltalk. Sie ist neu im Geschäft die Bilder wurden noch in der Ukraine von einem Deutschen gemacht. Sie kam nach Kriegsbeginn nach D.
    Kann sich jeder seine eigenen Gedanke zu machen.
    Sie arbeitet nur am Wochenende wenn noch ein Zimmer frei ist. Montag hat sie wieder deutsch :)

Zum Eigentlichen :Smilie Happy 059:
    140 + 10 (ZK) = 150460 die sehr gut investiert waren. Sie wirkte erst sehr schüchtern aber als wir uns gegenüber standen wurden ihre ZK sehr fordernd. Das mag nicht jedem gefallen ich dachte ihre Zunge kommt hinten wieder raus :Smilie Denk 09:
    Irgendwann lagen wir im Bett und ich habe sie ausgiebig geleckt. Es schien ihr zu gefallen. Die kleinen Schamlippen und die Klitoris waren angeschwollen. Leichte Zuckungen durchliefen ihren Körper. Das habe ich nicht allzu oft.
    Immer wieder fordernde ZK und dabei schön gekuschelt. Sie bat mich dann das Kondom selber aufzuziehen da fehlt ihr noch die Übung mir war es aber egal.
    Das Blasen klappte hingegen schon sehr gut.
    Eine sehr süße Lady zu der ich gerne wieder fahre auch wenn es eigentlich nicht mein Einzugsgebiet ist :Smilie Car 145:
    Ich gebe ihr 11 von 10 Punkten und da ist noch Potential :Smilie Verkl 048: ich bin immer noch hin und weg :Smilie Baby 011:

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2022
    Astra, goldsurfer, Der Franzose und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden