LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh Lexy Lexy

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wonderboy666, 30. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. wonderboy666

wonderboy666 Da geht mehr OWL´er

Lexy steht schon lange auf meiner Wunschliste. Jetzt war ich ob der Berichterstattung aber eher skeptisch.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Das sollte sich aber als vollkommen grundlos herausstellen.
    Ich wollte mir also meine eigene Meinung bilden und bin recht spontan nach GT gefahren. Ohne Termin habe ich geplant, das Schicksal entscheiden zu lassen. ;-)
    In der AV 11 ohne große Hoffnung auf Toröffnung geklingelt: Durch den Lautsprecher ertönt eine sehr nette Stimme - ich frage, ob ich eintreten darf und das wird mir dann auch prompt gewährt.
    Mit der Location bekomme ich so langsam meine Probleme - schon sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Aber nun gut, deswegen war ich ja nicht da.
    Lexy machte einen sehr offenen, lieben Eindruck mit einer positiven Ausstrahlung. Sie entspricht am ehesten dem zweiten Bild. Schwarzes Tanktop und eine sehr kurze schwarze Hose. Heere hochgesteckt. Scharf ! Trotzdem habe ich überlegt, ob ich bleiben soll. Warum ? Das habe ich mich auch gefragt. Ich möchte manchmal nicht bleiben, wenn ich eine Frau richtig supercool finde. Das muss man nicht verstehen, aber vielleicht kennt das der ein oder andere von euch ? Lexy sah für mich ein bisschen aus, wie das Mädchen von nebenan, dass man sofort vom Fleck weg heiraten würde weil man spürt, dass es einfach passt. Ob das nur eine Schwärmerei ist findet man das wohl 20 Jahre später raus ;-) !
    Ich bin dann geblieben: Sie hat mir erklärt, wie sie sich das vorstellt. 60/20 gewählt (das wurden aber dann 30 ohne Aufpreis). Ich wurde zum duschen geschickt- dann ging sie duschen. Ich wartete derzeit und beschäftigte mich damit die Atmo auf mich wirken zu lassen ;-) und die Vorfreude zu genießen.
    Es dauerte recht lange, bis die gute Frau dann die Bühne betrat. Aber dann war sie auch gleich ganz da und ganz nah. Keine Zk aber sofortige sehr angenehme Tuchfühlung im Stehen. Alles was stehen konnte stand dann auch sehr schnell sehr deutlich sichtbar. Ich blieb stehen und Lexy hockte sich vor mich auf das Bett wie in der Doggy nur mit dem Gesicht zu mir. Sie blies mich und ich konnte dabei sie ganze Zeit natürlich ihr Gesicht und auch ihren geilen Arsch sehen, den sie schön (bewußt oder nicht) nach oben streckte. Ich hatte hier bereits Mühe an mich zu halte, denn das war so geil...................... Zwischenzeitlich nahm sie den kleinen Wonderboy ganz tief rein. Einfach nur sensationell ! Magst du mich auch ficken ? Sie drehte sich um und ich konnte feststellen, das sie für eine DL echt eng ist ! WOW ! Doggy war schön, weil Arsch !!!! Tittenabgreifen entlockte ihr das eine oder andere Stöhnen. Dann legte sie sich auf den Bauch ; ich auf ihr drauf und es wurde durch diesen Positionswechsel noch enger. Ich fasste sie unter ihren Oberarmen durch an den Unterarmen. Es war ein fast inniges Gefühl - wie mit der Freundin. Meine Güte ! Um nicht zu kommen wechselte ich nach unten - danach noch kurz die Missio. Das ...... ... .... ..... .. ... .. ......... ... ... ... .... ... .... ... ...... ....... ..... .... ...... .... .. .. ... ..... ...... .. ...... ... ... ... ..... .......... .... ... ...... ... ..... .. .... ... ..... ... ... .. .... ... ...... .... ..... ... ... ..... ....... ....... ... ...... ....... ....... ... ... ... .... .. ....... ... ..... ....... ..... ..... ... ... .......... ... ..... .... ........ ... ...... ......... .... ... ... ... ........ ........ ......... ......... ... ..... ........ .... ... ... ..... ...... ........ ....... .... ... .. ... ................ .... ..... .... ....... ..........

Igel66, Horst-Etienne, McDriver und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden