LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh -Lin- Muss wohl eine zweite Chance geben :)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ban_tailor, 8. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ban_tailor

ban_tailor OWL Könner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Lin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: 80er
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Küssen, Massage, Fr & Gv
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Siehe Bericht
    Negative Punkte: Siehe ebenfalls Bericht
    Besonderheiten: Muss es wohl bei der 2. Chance herausfinden :)
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lin-Muss wohl eine zweite Chance geben :)

Hey ihr Lieben,

Zuerst möchte ich mitteilen, dass ich euch, in den nächsten Tagen mit insgesamt 2-4 Berichte beglücken werde. Und einige unter euch kennen ja mittlerweile meinen Berichtstil :)

Hier das erste Bericht und viel Spaß beim verwerten.

Deutung der Skalabewertung:
    1 bedeutet "sehr schlecht"
    10 bedeutet "sehr gut"
    Die Zahlen dazwischen weisen die Richtung der Tendenz zwischen "gut" und "schlecht".

Lin

Letzte Woche Freitag hatte ich Lust auf eine asiatische Spezialität und erinnerte mich an positive Berichte über Lin. Also angerufen und Termin für 19:30 Uhr abgemacht zum Kurs 120460 für Gv, Fr, küssen und Massage. Ich da angekommen und nach 2 x klingeln kam der Summer und ich hoch die Treppen. Als Lin die Tür öffnete bemerkte ich ihre Verwunderung. Sie hat wohlmöglich einen jungen Mann deutscher Abstammung erwartet und fragte mich ob wir telefoniert haben was ich bestätigte. Und dabei meldete meine Intuition, dass es für mich heute eventuell kein perfektes Date geben wird. Zu meiner Person, ich bin kein Deutscher vom Ursprung, was man bei mir in Wort und Schrift nicht wirklich erkennt. Und mein Verdacht das ost-asiatische Frauen oft eine leichte Abneigung gegenüber Herren, die kein hell pigmentiertes Hautbild haben, bekam ich sehr leicht wieder zu spüren. Dennoch ging ich hinein, nach dem Motto "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt".

Optik:
    # Gesicht eine gute 7. Das Gesicht wurde bei den OI-Bildern eh undeutlich gemacht. Der Körper passt in etwa. Minimal gephotoshopt, würde ich sagen.
    # Arsch eine gute 6. Könnte für meinen Geschmack etwas voluminöser sein.
    # Titten eine stabile 7,5.
    Insgesamt eine gute 7.

Person:
    Trotz meiner Annahme einer leichten Distanz ihrerseits auf menschlicher Ebene, empfand ich sie dennoch als freundlich. Eine gute 6.

Akt:
    (Ich überspiele den Teil von der Geldübergabe, duschen, gummieren, etc.)

Durch meine Intuition beeinflusst, änderte ich den Serviceumfang auf 80430 für Gv, Fr, küssen und Massage, mit der Option auf 130460 zu verlängern. Sie war damit einverstanden.
    Meine Frage nach gemeinsamen Duschen lehnte sie ab, was mich nicht störte. Vielleicht üblich bei ihr. Nachdem ich aus dem Bad raus kam ging sie ins hinein und ich wartete mit gewickeltem Handtuch ca. 5 Minuten.
    Als sie ins Zimmer kam, äußerte ich den Ablaufwunsch "erst GV und dann Massage". Sie willigte ein und stieg aufs Bett um gegenseitig erstmal "abzutasten" und zu streichend. Kurz darauf bat sie mich aufs Bett hinzulegen und fing an mich zu "dehnen". Auf meinen erneuten Hinweis, dass ich erst mit Sex anfangen und dann erst die Massage haben möchte, antwortete sie leicht lachend, dass meine Beine erst gedehnt (?!) werden sollten, damit der sex gut .... ..... ...... ..... ... .. ......... .... ..... ... .... .. ....... ........ ...... ......... ... ... ... .... ................. ... ... ... ....... ..... ........ ... .... ... ..... ..... ...... .... ......................... ... ... ..... .... .......... ... ... .... .......... ...... ....... .. ... .... .. ....... ... ... ...... ... .... .............. ... ..... .......... .... .......... ... ...... .... ..... ....... ........ ... ........ ......... ... ...... ..... ..... .............. .... ... .. ....... ........ ... ... ... .... .. ...... .. ....... ... ...... ..... .... ...... ........ ...... ... ....... ... ..... .. ......... ... ... ........ .. ........... .. ..... ...... .... ... ..... ...... .... ... ....... ....... :D
    .... .... ... ......... .............. ... .... ............. ... .. ....... ....... ........... ... ..... ... ... .... ..... ..... .... .. ...... ......... .... ... .......... ........... ......... ....... ... ... .. ... ..... ........ .. ...... .... ...... ... ..... .... ... ... .. .... ....... ... ... ... ...... .... .......... ........... ... .......... ... :D ... ... ...... ........... .. ... .............. ..... ..... ........ ..................... ... .... .. ..... ........... ..... ........ ...... ... .... .... ........... .... ... ... ... . ...... ...... ... ............... ... ........... ... ... .. .... ........ ...........................
    .
    ........ ... .... ......... ..... ..... ... ..... ..... ....... ... ...... .... .... ............ .......... ............ .. ..... ....... ... ..... ........ .... ... ... ..... ...... ........ .... .... .. .... ..... ........... ........ .......... ... ... .. .... .... ..... ............ ........ .. ... ... ....... ... ...... ........... .... .... ...... .. ... ..... ... ..... ....... ....... .. ...... ............. .. ...... ... ... ..... .............. ... ... .... ............. ......... ..... .... ... .... ....... ............
    .
    .... .... ......... .... ... ... ... .... ..... ....... ... .... ... .... ..... ........ .. .... ...... ... ....... ... ... .... .........
    .
    ..... ... ....... ........ ... .... ..... .... ... ............. ....... ... .. ....... ....... .... ... ... ..... ....... ... ... .... ........... :) .......... ..... ... ........ ....... ........... ... ... ... .... ..... ..... . ...... ...... .. .....
    .
    .......... ..... ................... ..... ....... .... ... ... ...... ... ... .... .... ..
    .
    .............. .
    .
    ............ ....... ... .... .... ...... ..... ... ......... ... ... ... ... ......... ........ :) .
    .
    .
    ....... .... .... .... ....... ........ ... ... ........ ............
    .
    .
    ....... ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2018

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden