LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Liza - Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Marc80, 22. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marc80

Marc80 Anfänger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Liza
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett und unkompliziert
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Standard
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Lockere Atmosphäre
    Negative Punkte: Bilder nicht übereinstimmend
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Liza - Gütersloh

So nun auch hier mein Einstand:

Hatte mich gestern mal wieder Richtung Gütersloh aufgemacht. Von Unterwegs einige DLs angefragt. Da mir die Bilder von Liza ganz gut gefielen und ich in der Straße schon einige Male gute Erfahrung gemacht hatte bin ich kurzerhand entschlossen hin.
    Parkmöglichkeit ohne Probleme. Der Hauseingang mit Sichtschutz - angenehme Diskretion.
    Die DL öffnet die Tür in schicker schwarzer Spitzenunterwäsche. Die Bilder sahen meiner Meinung nach schon deutlich besser aus-allerdings war es nicht so ein No-Go das ich geblieben bin - hatte Bock auf Dusche und BJ.
    Liza ist ca 170 gross, schöne weiche Naturbrüste ( nicht stehend aber auch nicht hängend), sie hat einen kleinen Bauchansatz aber auch das nicht unerotisch, kleines Doppelkinn- alles in allem eine andere Frau als auf den Bildern, doch nett.
    Auf Corona-Regeln wird sehr geachtet, inkl. Kontaktformular zur Nachverfolgung (zum Ausfüllen wird man kurz allein gelassen ).
    Na dann ab ins Zimmer - Bad wird angeboten und aufs duschen bestanden sowie Mundspülung.
    Zum Akt:
    Nach der Dusche direkt beide nackt im Zimmer. Und dann ging’s Gestöhne direkt los . Jeder Handgriff wurde mit einem gut eingeübten Lustgeräusch quittiert. Lecken ließ Sie sich bedingt, Fingern zuck sie zurück. Ab auf Bett und zum BJ , diesen hat sie prompt auch ausgeführt, war gut. Dabei bisschen an den Brüsten gespielt - aber vorsichtig nicht zu doll! Dann doch kurz Konti drauf und zum Schluss Doggy zu Ende gebracht.
    Nochmal duschen und Tschüss.
    Alles in allem nicht schlecht aber halt so ne typische Standard Nummer - kann man machen.

Harry Hoh, leonhard, luckymen und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden