LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Maria S

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hengst2011, 27. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hengst2011

Hengst2011 Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Maria
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Pinky Girls
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Italien
    Sprache: Sehr gut deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV,ZK,Französisch
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 Euro
    Positive Punkte: Sehr nett und freundlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Maria S

Hallo Mitstecher!

Hier ein kleiner Bericht über Maria S aus dem Pinky Girls Club.Als erstes wurde ich sehr freundlich von einer Dame empfangen.Dann wurde ich in ein Raum gebracht,wo man mir was zum trinken angeboten wurde und wurde gefragt, ob ich eine bestimmte Dame möchte oder erst alle sehen wollte.Ich entschloss mich,daß ich erst alle Damen sehen wollte,bis zu Maria S.Dann ging ich mit ihr auf ihr Zimmer.Sie fragte mich,wie lange ich gerne bleiben möchte,ich sagte 1 Stunde und dann folgte die Geld übergabe.Sie fragt,ob ich mich vorher noch Duschen würde, was ich mit ja beantwortet. Also zog ich mich aus und ging ins Bad,wo ich mich frisch gemacht habe.Dann zurück ins Zimmer und wartete auf Maria.Sie zog dann ihr BH aus.Dann habe ich sie aufs Bett gelegt und haben intensiv ZK gemacht und habe dann langsam ihr Slip aus gezogen. Dann hat sie mir einen Erbeer fabigen Gummi über einen Schwanz gezogen und fing in an bei mir zu blasen.Dann habe ich sie durch gefickt,natürlich in verschiedenen Stellungen.Wir waren so in fahrt gewesen,daß ich in ihr abgespritz habe.Dann zog ich ihn raus und sie hat den Gummi von mein Schwanz gezogen und hat ihn sauber gemacht.Dann unterhielten wir uns und fragte noch mal nach,wie alt sie wäre.Ich war sehr erschrocken, wie alt sie ist.Sie sagte,daß sie 38 Jahre alt ist.Ich konnte es kaum glauben,weil in ihrer Anzeige mit 30 Jahre angeben ist.Dann fing ich an ,an ihr zu streicheln und ihre Mösse so richtig zu verwöhnen. Ihr Massage,die sie bei mir gemacht hat,muss ich sagen mangelhaft. Meine Stunde ist fast vorbei und habe sie nochmal so richtig durch gefickt,aber natürlich mit einen Erbeer Gummi.Nun ist die Stunde rum,bin dann ins Bad gegangen um mich wieder frisch zu machen.Zog mich dann an und bin mit ihr runter gegangen, wo sie mich dann verabschiedet hat.
    PS:Ihre Bilder sind ungefähr 10 Jahre jünger,als sie jetzt auszieht.Mehr fülle und dicke Titten. :fie::fie: Wiederholungsfaktor 3

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden