LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Mariana (Pinky Girls)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von chanta, 30. September 2018.

1. chanta

chanta Guest

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Mariana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: Passt alles, aber hat bischen Bauch
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Ambiente: Sehr Gut
    Empfang/Kontakt: Ganz Nett
    Nationalität: Osteuropa
    Alter DL: Ca. 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60-1,70
    Figur: Mittel
    Oberweite: B-Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Standard
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 Euro
    Positive Punkte: Symphathie, Small-Talk
    Negative Punkte: Kein ZK, Nur 15min statt 20
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlungsfaktor: 70%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Ich war vor 2 Tagen bei den Pinky Girls in Gütersloh. Geklingt, Hausdame führte mich ins Wartezimmer und fragte ob ich schon weiß. Hab dies verneint und bekam eine Vorstellungsrunde, allerdings war Ageta scheinbar besetzt. Die Entscheidung zwischen Sascha und Mariana fiehl mir sehr vorallem weil Sascha mehr an den Hüften hatte als auf den Bildern. Entschied mich dann doch für Mariana, kurz geklärt 50420, Smalltalk, ausgezogen und ab aufs Bett.

Mariana hatte ein schönes Gesicht, ein tollen Hintern und Naturtits. Etwas Bauch ist auch vorhanden im gegensatz zu den Fotos, aber das war mir egal, denn insgesamt eine Hammerfrau. Bischen Smalltalk hab dann damit angefangen ihren Körper zu küssen und als ich dann mit der Zunge rein wollte sagte sie "No kissing, kissing Girlfriendthing, sex for you". Das war etwas frustrierend denn ich hatte richtig bock drauf und hab mir überlegt vielleicht wäre Sascha doch besser. Aber alles gut, sie fing an zu blasen während ich mit ihren langen schwarzen Haaren spielte und ihren Kopf drückte. Das konnte sie echt gut, daraufhin bekam ich bock sie zu lecken und zack lag sie auf den Rücken, wenigstens hier konnte meine Zunge bischen Spaß haben. Nach paar Minuten ging es in der Missi weiter, musste aber abbrechen weil ich sie mindestens Doggy ficken musste (Bei dem Arsch ein muss) bevor ich komme. Nachdem abbrechen hab ich auf die Fotze gespuckt und bischen mit der Hand dort gespielt (wollte nur kurz pausieren hier), sie hat das leider komplett falsch wahrgenommen und hat sich etwas Gleitgel dorthin geschmiert. Naja bin nicht so der Gel-Fan, hätte eigentlich nicht sein müssen. Es ging weiter in der Doggystellung in der ich auch wunderbar zum schluss kam. Danach haben wir bischen geredet, gelacht und meine Frage ob wir gemeinsam Duschen könnte wurde verneint, das dies erst mit einer Stunde möglich ist, sie hat sogar den Whirpool vorgeschlagen. Naja dann hat sie mich zum Duschen geschickt und als ich auf mein Handy schaute waren es nur 15min und keine 20, naja.
    Sie ist alles in allem aber echt symphatisch und etwas vercheckt (Nachdem ich sie geleckt hatte wollte sie mir Gummi aufsetzen obwohl ich schon hatte und als ich Duschen war hat sie an die Tür geklopft um mir Handtücher zubringen obwohl welche vorhanden waren.) Der Smalltalk war gut und mir gefällt ihre Lache, allerdings kann sie garkein Deutsch, aber Englisch funktioniert sehr gut.

Wiederholungsfaktor für mich leider nicht sehr gut, da ZK für mich ein muss bei hübschen DL´s ist. Vielleicht machen die DL´s erst ZK ab 80430 dachte ich mir wegen der Info auf der Website, aber dann hätte ich sie auch nicht lecken dürfen für nen füffi. Nächste mal ..... ... ... .. ...... .......
    .......... .... ... ... .... ............. ....... ..... .....

dreathat, elpatron und bergwaldsepp gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!