LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Marina – mit Holz vor der Hütt’n (80 E)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 9. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Marina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Girls
    Ambiente: Gediegen
    Empfang/Kontakt: Empfangsdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: englisch (bißchen deutsch)
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: 80 E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6, FM, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: freundlich, leidenschaftliches Küssen
    Negative Punkte: Kommunikation holperig
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Marina – mit Holz vor der Hütt’n (80 E)

Ich habe noch einen Bericht von Samstag letzter Woche nachzureichen. Sorry für die Verspätung – die Grippe war gnadenlos. Schon länger wollte ich mal bei Marina aufschlagen, wegen ihrer Megaglocken, auch wenn die Vorberichte dazu eher keine Empfehlung darstellten (siehe: http://www.owlforum.com/threads/marina-ende-eines-traumes-bei-pinky-girls.51264/#post-1058862237). Ich vereinbarte telefonisch den Termin für 13 Uhr und fuhr passend los. Was ich nicht ahnte: Da, wo die A33 nach Süden aufhört (Borgholzhausen), war die B68 gesperrt und ich musste elendiges Über-Land-durch-die-Kuhdörfer-fahren, in Kauf nehmen. Demzufolge verspätete ich mich, rief von unterwegs aus bei der Empfangsdame* der Pinky Girls an. Die entsprechende Verschiebung des Zeitfensters klappte problemlos, was ich positiv verbuchte. Empfehlung: Wer die gleiche Fahrtroute hat, plane eine Viertelstunde mehr ein.

Vor Ort eingetroffen klingelte ich, wurde von der Empfangsdame eingelassen und die Treppe hoch ins Wartezimmer geführt. Mit Glas Wasser versorgt wartete ich auf Marina, die ein paar Minuten später eintrat und mit weißem BH und einem karierten Miniröcken bekleidet war. Darin sah sie lecker aus und meine Erwartung an das Kommende stieg.

Auf dem Zimmer regelten wir das Finanzielle (80430 – angesichts der Vorberichte schien mir das ein vertretbares Maximum) und ich nutzte die Eckdusche im Zimmer während Marina mit dem Geldbetrag entschwand und ankündigte sich frisch zu machen. (Etwas nervig: Kein Duschgel in der Dusche!) Danach wartete ich mit halbsteifem Schwengel auf die Rückkehr der Lady. Als Marina eintraf, trat sie lächelnd an mich heran, umarmte mich und begann mich spielerisch zu küssen. Sie schmeckte nach Mundwasser, das einen leichten Rauchgeruch überlagerte. Ich revanchierte mich und erwiderte ihre Küsse, was zur Folge hatte, dass wir leidenschaftlich knutschten wie zwei Teenager. So aufgeputscht knetete ich mit beiden Händen ihre Pobacken und spürte wie mein Penis anschwoll und gegen das Miniröcken pochte. Gleichzeitig tastete Marina mit einer Hand nach unten und begann meine Eier zu kraulen. Zeit schon mal oben herum auszupacken. Meinen Griff an die Träger des BHs, konterte Marina, indem sie den Verschluss auf der Rückseite löste und die großen Brüste in die Freiheit entließ. Ja, groß waren sie und infolge von 80 E (DD), gehorchten sie der Schwerkraft. „It’s all nature“, kommentierte sie lächelnd. Ich begann erstmal die kleinen rosigen Nippel zu verwöhnen, bis es im Stehen zu ungemütlich wurde und wir beide das Bett aufsuchten.

Dort verkrallten wir uns ineinander und setzten das gegenseitige Erkunden fort. Als ich nach dem Miniröckchen griff, reagierte Marina prompt und streifte dieses – und gleich auch noch den schwarzen Slip herunter, so dass ihre Pussy in meine Reichweite kam. Rasiert war sie und ich beschloss ihre Spalte zu verwöhnen. Schönheitsfehler: Die Rasur ... .... .. ... .... .... ........ .. .... ... .................... ......... .......... .. ...... ... ... .......... ............ ... ..... ...... ... ............. .. ...... ... ...... ........ ........... ..... ... ....... .... ....... ...... .. .......... ... ... ... ... ..... ............ ...... ....... ..... ........ ..... .. ............... ......... .... ...... .... ... .. .... ... ....... ......... ........ ... .. .......... ... ... ......................... ...... ..... .... ......... ........ ... ...... ... ... ....... ..... ... ............ ... .......... ... .... .... .............. ... ..... .... ... ... ....... ...... ... .......... ... ... ............ ... ....... ........... .. ............ ... ............................. ........ ... ....... ....... ... ... ......... ... ..... ..... ..... ....... ............. ....... .... ......... ... .......... .... ....... .. ... ...... ... .... ...... .. ... ... ... ..... ... ....... ......... .......... ... .... ........... ... ... ... .. ... ................ .. ....... .. ....... ... ... ..... ...... .. .... ... ........ ... .... .......... .............. ... ...... ........ ....... ...... ... ...... ....... ........ .... .. ... .. ....... .. ..... ...... ... ... ......... ...... ..... .... ... .... ...... ... .... .... .... ..... ... ..... ... ... ... ...... ... ... ................. ... ... .............. ... ......... ...... ............ ......... ... ...... ... ............. ....... ... ........ ... ........... ... ... ... ..... ... ... .... ... .... ... ...... ...... ......... ........ ... ..... ..... ... .. .... ......... ... ......... .. ...... .... ... ........ ... ... .............. ..... .......
    .
    ....... .. ... ... ...... .............. ... ..... ............ .... ..... ............. ... ............. ... ... ....... ..... ......... ...... ... ... ........ ............ ... ........ ........ ... ... ........................... ....... .... .... ... ........... .. .... ... ... ..... ................. ... .. . ......
    .
    ............ .. ... ..............
    ... ... ............. ............... ....... ........ ...... ... .. ..... ......... ....... ..... ..... ... ... ...... ... ... ... ........ ..... ............
    ... ............. ... ... .......... .... ... ... ... ..... ..... .... ... ...... ... ..... ......... .... .... ... ....... .......... ... .... ........... .......... ........... ........ ......... ... .......... ... ... .................... ...... ... ......
    ... ............. .... .......................... .... ... ... ......... ..... ... ..... ... ....... ................ ... ........... ... ... ....... ..... .. ...... .......... ... .. ... ... ......... ... ..... ...........
    .
    .. . ... ............. ... .... ....... ............ ............ .... .............. ..... ... ........ ... ... ........ ... .................... ... ... .............. ........ .... ...... ..... ............. ...... ... ... ..... ..... ..... ...... .......... ... ............ ..........

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2018
    titlover, hasirasi, Biber71 und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden