LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Mascha - mein erstes Mal im Club Pinky Girls

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 30. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Mascha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Girls
    Ambiente: Okay, aber wenig gemütlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich, aber ohne Feedback Möglichkeit
    Nationalität: Russland
    Sprache: Ein wenig englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Verkehr, Blasen, Prostata Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Nettes Lächeln
    Negative Punkte: Alles andere
    Besonderheiten: Roch untenrum unangenehm
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mascha - mein erstes Mal im Club Pinky Girls

Guten Abend,:Smilie Verkl 048:
    heute war ich in der Mittagspause geil und zufällig in der Nähe vom Club Pinky Girls. Also überlegt, Geld gezählt und nix wie hin. Hatte einige schöne Bilder im Kopf von Girls die dort regelmäßig aufschlagen ( laut der einschlägigen Seiten ).
    Der Empfang war okay, deutsche junge Dame die höflich und freundlich in ein Zimmer im Erdgeschoss führte. Sie fragte nicht ob ich einen bestimmten Wunsch hätte, sondern schickte mir nach der Getränkefrage gleich mal alles Girls. Okay, dachte ich. Warum nicht. Nacheinander kamen 5 Damen von denen ich nur noch 2 Namen zusammen bekomme. Charlotte und Mascha. Warum auch immer, ich wählte Mascha obwohl im Nachhinein Charlotte bestimmt die bessere Wahl gewesen wäre.

Also Mascha. Nettes und hübsches Gesicht, kurzes Kleidchen, mittelhohe Pumps, schlank. Warum nicht. Deutsch? Nö. Englisch? Gaaanz wenig. Russisch. Perfekt. Leider nicht bei mir. :Smilie Tra 059:
    Preis, 130 - äh, 30 ( thirty ) minutes... ah, äh, 100€. Okay dachte ich, das sind doch eigentlich 80? Gut, ich bin nicht kleinlich und ging drauf ein.
    Küssen? Nö. Ein wenig auf der Wange, dann ein bisschen Brustwarze, dann ging’s abwärts. Unterbrechung: rotes Gummi drauf. Blasen begann. Zusätzlich mit Handeinsatz. Stimmung sieht anders aus. Ich : Prostata Massage? Yes, yes, nun mach mal. Mit ein bisschen Flutschi bitte.... :Smilie Baby 011:
    Ging auch nicht richtig ab. Sie zitterte inzwischen, merkte meine Unruhe und fragte immer wieder : gut? Gut?
    :Raucher Smilie 95: Nö. War’s nicht. Also letzter Versuch: Ficken. Mach mal Doggy. :Smilie Be 017:
    Ein paar mal rein raus und ich dachte, Alter, was riecht das nach faulen Eiern.... :Smilie Denk 62: Sie stöhnte derweil mächtig und rief big big, meinte wohl meinen Kleinen, der dann auch nach geschicktem Einsatz meinerseits zuckte und abspritzte.
    Dann sauber gemacht, angezogen und ab dafür.
    Sie brachte mich zur Tür, die Hausdame sah ich nicht mehr.
    Puh, eigentlich ein Desaster.:Smilie Frech 031: Mascha hatte, das sah ich auch erst später recht viele blaue Felcken am Körper. Echt ne Fehlbesetzung für mich.

Btw. alle 5 Damen waren im Club des Deutschen nicht mächtig. Dazu waren 3 Damen auf meinen geschärften Blick nicht gepflegt, zu dick oder einfach nicht recht attraktiv. Das Getränk verblieb im ersten Zimmer und im Verrichtungszimmer lief WDR 5 mir furchtbarer klassischer Musik und Kommentaren über intellektuellen Themen.
    Als Stammfreier in der Kiekerei, ich bin bitter enttäuscht über das Ergebnis von heute. Ob ich dort nochmal aufschlage?
    Der Preis passte nicht, der Service passte nicht, die Atmosphäre war Käse.
    Sorry, Jungs, nur eine klitzekleine Empfehlung von mir, falls ich mich zu sehr geprellt gefühlt haben sollte.... 1 von 10.
    VG/Petrol66

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden