LivingRoom

Bericht Gütersloh - Massagestudio - Anna - Eine B2B-Orgie mit Suchtpotential

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Igel54, 6. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Igel54

Igel54 Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10764773
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Apricot, firmiert nicht unter diesem Namen, aber es gibt oder gab Visitenkarten
    Ambiente: sehr sauber und ordentlich; sehr ansprechend
    Empfang/Kontakt: durch die freundliche Hausdame, heute Alina und die DL selbst
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: deutsch mit leichtem Akzent
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Tantra und B2B-Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120 + Tip
    Positive Punkte: sehr nett und freundlich, keine Berührungsängste, geht auf Wünsche ein, Service wie in der Anzeige angeboten
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: B2B
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anna - Eine B2B-Orgie mit Suchtpotential

Liebe Freunde der gepflegten Massage,

ich war heute zum insgesamt dritten Mal bei Anna seit sie in diesem Hause aufgeschlagen ist. Nun wird es endlich Zeit zu berichten, denn bei den ersten beiden Malen konnte ich fast nicht glauben, dass sich eine derartige B2B-Orgie wiederholt.

Anna ist nicht schlank, aber auch noch keine Rubensfrau. Die Figur kommt ihr allerdings bei der anschließenden Performance absolut zugute. Es wurde abgemacht, dass sie mich 40 Minuten massiert und wir anschließend die Rollen tauschen. Zu diesem Zweck hatte ich extra Bodylotion mitgebracht.

Gesagt getan und was dann folgte war zum wiederholten Mal und somit bei ihr Standardablauf ein B2B wie man es nur selten erlebt. Vorausgeschickt werden muss, dass man um 90 Grad verdreht im Bett positioniert wird. Dann wird mit leichten Streicheleinheiten und Tantraelementen die erste Erregung heruntergedimmt und anschließend mit viel Öl die Rückseite glitschig gemacht. Was dann folgt ist ein auf und ab und kreuz und quer und rauf und runter, wobei ihre Körperlichkeit das B2B-Erlebnis noch immens steigert. Zur Halbzeit dann in die Rückenlage und Wiederholung der vorbeschriebenen Prozedur, die dann mit einem Handjob beendet wurde, wobei sie rittlings auf meiner Brust saß, was ich ganz besonders mag.

Intime Berührungen wehrt sie freundlich aber bestimmt ab und spanische oder französische Elemente bietet sie schon in der Anzeige erst garnicht an.
    Wer damit leben kann, ist bei ihr in guten Händen.Sie spricht sehr gutes leicht akzentbelegtes Deutsch und war entgegen den Angaben in ihrem Profil zumindest bei unserem heutigen Treffen intim behaart.

Im dritten Drittel unseres Treffens konnte ich mich mit Bodylotion auf Vor- und Rückseite der Dame austoben. Immer wieder ein besonderes Erlebnis!

Anna ist noch bis Dienstag vor Ort, hat aber versprochen wieder zu kommen.

Sie ist eine wirklich liebe und zugewandte Person und wir werden uns sicher bei ihrem nächsten Aufenthalt vor Ort wiedersehen.

.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden