LivingRoom

Bericht Gütersloh - Massagestudio - Massage mit einer tollen Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von K123g, 2. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. K123g

    K123g Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    28. September 2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    21

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente: Dachgeschoss alt aber sauber
    Empfang/Kontakt: Anna
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sie weiß was sie macht und ist kräftig
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage mit einer tollen Erfahrung

    Schon lange war ich an überlegen ob ich mir Mal eine Happy end Massage gönne und bin auf die Anzeige gestoßen.
    Habe sie per wA angeschrieben und habe auch zeitnah eine Antwort bekommen.
    Habe mich für die 309960 entschieden und sie meine das ich sofort kommen könnte.
    Als ich angekommen war dachte ich mir noch (nachdem ich die Treppen zum Dachgeschoss erklimmt habe) das kann ja nichts werden. Oben angekommen wurde ich von etwas dunkelhäutige asiatischen Dame empfangen und ins Zimmer begleitet. Sie sah nicht schlecht aus (natürlich Geschmacks Sache) und bin geblieben. Ihren Namen nannte sie nicht.
    Kurz das finanzielle geklärt und schon war ich nackt auf ihren Bett. Die rücken Massage war erst meiner Meinung nach mehr gestreichelt und wurde auch kaum fester, trotzdem sehr angenehm. Ich könnte sie gut beobachten da ein riesiger Spiegel direkt neben dem Bett war und mein kleinen gefiel es auch was ich da sah.
    Nach guten 10 min sollte ich mich umdrehen und ich könnte mir sie endlich richtig anschauen.
    Ihre Möpse waren schon Recht groß hingen aber nicht und ein Bauch war vorhanden aber das störte mich nicht. Sie gab mir eine richtig gute Penis Massage und hat es auch mit einen guten Schuss zuende gebracht. Sie machte mich sauber und ich sollte mich auf die Bettkante setzen da habe ich noch eine Nacken und Schulter Massage bekommen.
    Sie meinte noch das ich riesig verspannt bin und lockerte ein paar Muskeln in meiner Schulter, dabei war sie sehr kräftig und ich war sehr überrascht das sie so viel Kraft hat.
    Ich zog mich danach an bedanke mich für die Massage.
    Für das erste Mal Massage mit Happy End bin ich sehr glücklich nach Hause gefahren.
    Ich würde Entsaftet meine Schulter schmerzte nicht mehr und durfte einer Dame bei der Arbeit zusehen die noch zufällig Nackt war.
    Kein verbranntes Geld.
    Da ich relativ wenig hier schreibe und poste wollte ich wenigstens meine Erfahrung teilen
    LG
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden