LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Meine MILF Liebe wurde bei ihr bitterböse enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MisterMister, 9. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MisterMister

MisterMister Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Steffi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: ganz okay
    Empfang/Kontakt: Gekünstelt von der Dame selbst
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: schlechtes deutsch
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Von allem ein bisschen, ziemlich lustlos und hastig
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Das Bad war ganz schick;-)
    Negative Punkte: Absolut aufdringlich, gekünstelt und sehr geschäftstüchtig im negativen Sinne
    Besonderheiten: Geld verschwendet
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Meine MILF Liebe wurde bei ihr bitterböse enttäuscht

Neulich bin ich beim Stöbern auf die vielversprechende Anzeige der älteren Dame Steffi gestoßen, in der sie sich als guten Wein beschreibt. Da ich total auf ältere Damen stehe, habe ich bald zum Telefon gegriffen um einen Termin für den Folgetag zu vereinbaren. Am Telefon klang sie ja noch ganz ok, obwohl ihr deutsch schon etwas abenteuerlich ist, aber daran solls ja bekanntlich nicht scheitern. An der Tür dann die Ernüchterung, eine ziemlich verlebte dickliche Frau, die mich sehr überschwänglich fast reinzog.
    Mir wurde bald der halbe Lebenslauf erzählt und eine Dreiviertelstunde wurde mir auf penetrante Weise aufgeschwätzt. Eigentlich war ich auf eine halbe Stunde eingestellt, aber letztendlich übergab ich der guten einen grünen Schein wohl schon fast etwas aus Mitleid. Sie kam dann auch ziemlich bald zum blasen, mein kleiner Freund wollte nicht viel mit der ganzen Aktion zu tun haben und blieb eher klein. Nach einer Weile kommentierte meine Partnerin das auch ziemlich frech indem sie sagte, dass ich wohl schon in meinem Alter Potenzprobleme hätte. Ich hab mir als Gentleman echt einen bösen Kommentar dazu schwer verkniffen. Irgendwann bin ich dann dank anderer Gedanken etwas geil geworden und hab sie von hinten genommen. Ihr gekünsteltes Stöhnen war der absoluter Schwanz-Killer, aber glücklicherweise ist es mir gelungen das Ganze zu einem Ende zu bringen. Kaum wieder bei Besinnung und ungewaschen fragte sie mich hastig, ob ich noch eine kleine Massage möchte. Diese dauerte exakt 7 Minuten, wobei es eigentlich auch besser war, dass sie Schluss machte, da sie mich dabei weiterhin mit Unsinn allerart vollquatschte. Als Krönung der Geschichte sagte sie dann nach insgesamt 25 Minuten, dass wir lieber Schluss machen sollten, da es heiß wäre und ich bestimmt keine Lust auf eine zweite Runde hätte. Sie bestimmte damit einfach, dass ich ihr die übriggebliebene Zeit schenken sollte. Ich war echt froh nach einer kurzen Waschung in einem modernden Bad, dass ich die Bude so schnell wie möglich verlassen konnte.
    Fazit: nicht nur verschwendetes Geld, sondern auch noch ein nerviges Weib, von der Sorte von denen man normalerweise von zu hause in den Puff abhaut. Nie wieder!

leonhard, sunny60, Extal67 und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden