LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Melody und Daniela nicht zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von SuggarDaddy, 23. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. SuggarDaddy

SuggarDaddy Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Melody und Daniela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles andere als sauber
    Empfang/Kontakt: Naja
    Nationalität: Mexico
    Sprache: Kaum deutsch, etwas Englisch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Melody und Daniela nicht zu empfehlen

So ich mach es mal kurz.
    Hatte ordentlich druck und habe in netzt Melody entdeckt. Da auch auf ordentliche titten stehe habe ich mir gedacht probierste mal aus.
    Angerufen, hingefahren treppen hoch gelaufen, tür auf erster schock.
    Die dame die aufgemacht hat war locker mitte 40. Dachte mir egal geh mal rein aoll ja eh nur ne schnelle nummer werden da Zeitdruck.
    20 min 50€ ausgemacht und da kam ihr die idee Daniela mit ins boot zu nehmen isch sollte 30 drauf zahlen.
    Dachte mir warum nicht ist bestimmr mal was feines.
    Grosser fehler.
    Daniela kam sie ist noch älter als Melody beide haben nicht wirklich angenehm gerochen.
    Dachte mir ein blowjob von beiden und dann ist das ding durch.
    Blowjob nur von einer die andere hat s8ch die gabze zeit aif spanisch mit ihr unterhalten stimmung auf null. Als ich daniela bat auch zu blasen wurde nur gewechselt nachden der übertrieben sauber gemacht wurde.
    Habe dann un doggy gebeten war schnell fertig raus und ciao.
    Nie wieder

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden