LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Milena sehr angenehm und besser als die Bilder

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von kains, 16. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kains

kains OWL Könner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Milena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Pinky girls
    Ambiente: alles sehr sauber
    Empfang/Kontakt: nett und freundlich von der Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: naja der typische 20minuten service
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: alles.
    Negative Punkte: ich hatte nicht ganz soviel Zeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Milena sehr angenehm und besser als die Bilder

Hallo.
    Heute klappte es Mal oder besser Samstag. Bin zur Gartenstraße gefahren in GT und mir wurden vier Mädels vorgestellt. Die Blicke der meisten Mädels waren irgendwie auf keine Lust gemacht und das erste Mädel also Milena wollte ich gedanklich erst nicht. Entschied mich aber doch für sie und es sollte sich lohnen.
    Erstmal quer durch den Bau gewandert aufs Zimmer. Nach einer Minute kam sie wieder und zog die Schuh aus.huch dachte ich wo ist sie nur hin.so klein geworden.schön war wir streichelten uns erstmal so im stehen und sie war noch in Dessous. Dann aufs Bett und gummiert.da kam sehr angenehmes abblasen und sie versuchte ihn weit in den Hals zu bekommen was leider nicht klappte. Dann durfte ich sie verwöhnen und sie zog mich in sich rein. Man dachte ich nur wie schön eng und sie genoss es. Ich stieß schön langsam zu .sie quieckte etwas vor Lust aber auch ein wenig vor Schmerz. Sie setzte sich drauf und nach ein paar Stößen drehten wir uns und ich entleerte mich. Sie ist wohl leider nur bis Mittwoch da. Man war sie nett und einfach nur toll

dreathat, bi666, OWLer 32175 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden