LivingRoom

Bericht Gütersloh - Milla, Endlich wieder Tantra

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Grafrolf, 1. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Grafrolf

Grafrolf Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Milla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Aus dem Osten
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Tantra Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120,- Euro
    Positive Punkte: Hält was sie verspricht
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Milla, Endlich wieder Tantra

Milla hat meine Wünsche erfüllt.

Sie ist Ü 30, nicht Dick aber auch nicht Dürr.

Viele DL schreiben ja Massageangebote in ihr Profil und vor Ort bleibt wenig davon übrig.

Telefonische Termine macht für sie eine andere Dame in deutscher Sprache. Mit Milla selbst kommt man in Englisch gut klar.

Vorab Duschen und dann in Bauchlage an den Start. Mit Öl wurde nicht gespart und ich fing an mich mich langsam zu entspannen. Ihr Busen ist leicht hängend. Ich mag das und das Feeling wenn sie über einen gleitet hatte ich lange vermisst. Ein paar mehr Berührungen an den entscheidenden Stellen hätten es schon sein können.

Dann in Rückenlage ging es weiter bis zur finalen Entspannung. Berührungen und Streicheln bei ihr sind problemlos möglich.

Es gibt da noch ein paar regelgerechte Extras gegen Aufpreis zwischen 10,- und 25,- Euros. Hatte das so gelöst indem ich ihr 120,- Euro bezahlt habe und bei Inanspruchnahme eben Nachzahle.
    War auch für sie Ok. Sie hat auch nur einmal was gefragt und sonst gespürt was ich möchte.
    Die Grundmassage für das Geld geht aber vollkommen in Ordnung.

Bin sehr zufrieden wieder gefahren und werde sie bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.

Gruß
    Graf Rolf

hasirasi, active85, BigJim01 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden