LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Mimi / Xixi

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von lutz1981, 11. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lutz1981

    lutz1981 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. März 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    210

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Mimi / Xixi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-2437895
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: baufällig, geht aber noch
    Empfang/Kontakt: durch die Dl selbst, war okay
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: ganz wenig Deutsch / ÜberstzungsApp
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, HJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130,00
    Positive Punkte: bemüht und freundlich
    Negative Punkte: Sprachbarriere, wesentlich älter, Fakebilder
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mimi / Xixi

    Hallo,

    ich war die Tage bei Mimi in Gütersloh. Vorab, ist dieselbe DL wie Xixi:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Termin per WhatsApp abgemacht, was problemlos möglich war. Da die DL beim realen Treffen wenig bis kein Deutsch konnte, wird wohl jemand anderes das Schreiben übernommen haben.

    Die DL empfing mich in einem kurzen Einteiler und sah soweit ganz passabel aus, auch wenn die Bilder keinerlei Ähnlichkeit mit der Realität aufweisen. Das Alter würde ich irgendwo zwischen 40-50 schätzen, nicht 25/26 wie in den Anzeigen angegeben. Die Brüste machten einen straffen und vollen Eindruck, die Figur war nicht so schlank wie ich es eigentlich bevorzuge, aber noch okay.
    Kurz das Finanzielle geklärt und dann unter die angebotene Dusche.
    Zurück im Zimmer, war die DL bereits nackt und entsprach leider nicht mehr so ganz den "vorgetäuschten" Tatsachen, die Brüste klein und ziemlich "schlapp" der Bauch dicker, insgesamt "birnenförmig", mag ich eigentlich nicht. Aber sie hat sich gleich an mich gekuschelt und angefangen mich an den richtigen Stellen zu streicheln/wichsen. Nach gegenseitigen Körpererkundigungen im Stehen, dann auf das Bett. Küssen wollte sie nicht wirklich, nur etwas auf den Mund, obwohl per WhatsApp versprochen. Fingern war problemlos, sowohl Vaginal als auch Anal, möglich, lecken lies sie sich gerne gefallen und schmeckte neutral und wurde auch gut feucht dabei.
    Ihr BJ war erst etwas verhalten, wurde dann aber besser und auch tiefer. Wir haben dann in die Reiterstellung gewechselt und Sie hat mich zum Abschuss gebracht. Inzwischen waren 40 Minuten vergangen und da das ganze eher Mittelmaß war, habe ich entschlossen noch einmal zu duschen und dann zu gehen.
    Fazit:
    Für den Druckabbau zwischendurch sicherlich geeignet, doch eher etwas für 30 Minuten (80,00 Euro) als für eine Stunde. Wiederholung für mich nur weil sie beim lecken und fingern gut abging, was mich generell anmacht.
    Noch etwas zur Location:
    Sowohl bei meiner Ankunft und auch als ich ging, standen draussen vor dem Eingang einige Männer, evtl. Osteuropäisch, die jeden eingängig musterten. Nicht gerade angenehm und generell ist die Location nicht so diskret/anonym.
    Schönen Tag
    Lutz
     
    ratata, tester, Sweetboy200 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden