LivingRoom

Bericht Gütersloh - Misika

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Hengst2011, 25. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hengst2011

Hengst2011 Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Misaki
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 329 25 884
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Japan
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Misika

Hallo ihr Mitstecher.
    Hier ein kleinen Bericht über Misaki.
    Habe kurzfristig mit ihr ein Termin ausgemacht und bin dann hingefahren. Geklingelt und würde von ihr freundlich empfangen. Sind dann in ihr Zimmer gegangen und haben dann das Finazelle geregelt. Würde dann erfragt, ob ich mich noch frisch machen möchte, wo ich natürlich ja gesagt habe. Sie holte ein Handtuch und hat mir das Bad gezeigt, wo ich mich dann frisch gemacht habe. Danach bin ich dann zurück in ihr Zimmer gegangen, wo sie dann kurz nach mir ins Zimmer kam. Sie zog sich dann aus, was ich auch tat. Dann lag ich mit dem Bauch auf dem Bett und sie hat mich dann mit ihren ganzen Körper massiert von Kopf bis zu den Füßen. Dann habe ich sie massiert.
    Habe mich dann auf dem Rücken gelegt, wo sie dann mit warmen Öl mein langen Schwanz ein massierte. Sie ist dann auf mich drauf und hat dann zwischen ihren Schenkel mein großen weiter massiert.Es war ein sehr geiles Gefühl gewesen. Sie hat sich dann mir den Rücken zugedreht und weiter zwischen ihren Schenkel mein großen massiert. Ich fing dann an meine bewegungen zu machen, zwischen ihren Schenkel, bis ich zum Schuss kam. Es war so geil gewesen. Dann hat sie ihn sauber gemacht. Noch mal Duschen und wurde freundlich verabschiedet. Sie ist noch diese Woche dort. Wenn sie wieder dort ist, werde ich sie wieder besuchen. :Klasse::Sex172:

Riko, BigJim01, Franzmann und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden