LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Monica, Optische täuschung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von horizon2018, 7. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. horizon2018

horizon2018 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Monica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: normaler Zustand im Zimmer
    Empfang/Kontakt: mit einem Zettel in der Hand wo der Service drauf steht
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: keine Sprache
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: HJ, BJ, Sex
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Abzockorientiert
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Gütersloh - Monica, Optische täuschung

Moin Männers,
    da ich mich gestern Krankgemeldet habe, konnte ich etwas Zeit gewinnen und bin nach GT gefahren zum bumsen.
    Erst wollte ich nach Pinky Club aber um 9 Uhr lassen die noch keinen Hengst in den Stahl, also ab in die Friedrich.Ebert Str. in GT wo 24h jemand erreichbar ist und wenn die Klingel aus ist, einfach gegen die Tür klopfen.

Angekommen erstmal unten die Bilder betrachtet...mir gefiel die Monica, jung, sexy, hübsch auf den Bildern, oben im 2 OG angekommen öffnete mir Sie auch direkt um 9.45 Uhr im Schlafanzug halb verschlafen und zeigte mir einen Zettel wo in 1. Klasse Kinderschrift der Service auf deutsch aufgeschrieben wurde. Habe ihr klar gemacht das ich 50€ gebe und 20min bleiben möchte. Im Zimmer angekommen, verschwand Sie kurz für die obligatorische Katzenwäsche am frühen morgen.

Im Zimmer angekommen und in Schlafpants und Shirt zeigte sie aufs bett und ich legte mich bereits nackt hin. SIe griff direkt zum Kondom und wollte diesen über meinen schlaffen Penis streifen und mit der Hand wixxen.
    So nicht meine liebe, erstmal aufgestanden SIe hochgehoben und ausgezogen und doggy auf die BEttkante gelegt und Ihre Möse 10min von den 20min richtig nass geleckt. Ich hatte bereits so eine Latte und schob mein Prügel in SIe rein, keine 5min schoss ich meine NAchkommen ins KOndom und schmeißte diesen in den dreckigen Mülleimer der in der ecke stand und stank.

Angezogen und adios. Ich komme nicht mehr zu dir, ab und zu findet man dort auch was brauchbares...aber eher selten. Naja jedenfalls bin ich dan abgehauen und mir kamen 2 Männer entgegen die auch ins Haus liefen...Frühsport halt.

Also für OPtikficker ja, für Liebhaber nein. Spricht kein Wort deutsch oder englisch. Nur rumänisch.

Gruß Horizon

leonhard gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden