LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Monica, wie von nebenan

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von horizon2018, 9. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. horizon2018

horizon2018 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Monica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Neu Renovierte Etage
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang 3 Damen öffneten die Tür
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Englisch, bisschen Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6 pur, wie Zuhause
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Monica, wie von nebenan

Hallo Freunde,
    mein erster Bericht also nicht so Kritisch. :)

Ich war gestern abend noch spontan in der Friedrich-Ebert-Str. in Gütersloh unterwegs, viele Freunde meiden den Laden weil dort nur Rumänen rumlungern. Ich habe dort aber bisher immer guten Service genossen.

Angekommen habe ich in dem Erdgeschoss geklingelt, dieser wurde vor kurzem erst neu Renoviert und deshalb alles sauber.
    3 Damen öffneten mir die Tür, Monica, Izabella und Denise, wobei ich Denise von früher her kenne die war im 1OG immer, habe ich mich für ein Optikfick entschieden und ging zu Monica. Sehr süßes Mädchen, würde schätzen 22 Jahre. Sehr geilen Körper und süße Titten.
    Im Zimmer angekommen, habe ich 50420 genommen, mit Küssen und Lecken. Sehr leckere glatt rasierte Spalte, die schnell Nass wurde. Die Unterhaltung ist auf englisch möglich, Deutsch versteht Sie nur Blasen und jetzt lass Ficken. :D

Wer auf Optikfick steht ist hier richtig und die Atmosphäre als würde mann die Nachbarin gerade im Bett haben geht voll auf. Einfach ein Girl von nebenan mit wenig Erfahrung im Bett. Beim FZ hat sie sich vor mir gekniet und ich ihre kleinen Brüste schön massiert. Nur einmal kam der Satz "aua nicht so feste". Ich ziehe regelrecht immer an den Titten, bei DL bin ich immer wie im Rausch und Tunnel. :2ar15smilie:

Ich habe sie eigentlich nur schön reiten lassen am ende und dann die Tütte vollgemacht. Also für mich wiederholung 9/10 da ich auf Optikfick stehe und lecken. Natürlich muss immer die Harmonie stimmen, dann sind manche Frauen auch anders zu einem. Aufjedenfall kein Geld verbrannt und das war mir wichtig.

Empfehlung 90%.

airborne64, Ben-hur, OWLer 43316 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden