LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Nachtclub/Bar - Aneta Haus 408

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Peacook33330, 10. April 2025 um 20:06 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Peacook33330

Peacook33330 Anfänger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Aneta
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur: Haus 408
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Clubbesuch
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV BL
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Hab nicht mit gerechnet das es doch so geil wird
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Aneta Haus 408

War am Sonntag Nachmittag bei schönem Wetter außer Haus und bin am Haus 408 vorbei gekommen. War vor Jahren schonmal dort auf einen Kaffee angehalten, wobei damals dort keine ansprechende Dame vor Ort war und ich unverrichteter Dinge ,außer einem Getränk, das Haus wieder verlassen habe.

Am Sonntag wie gesagt wieder angehalten, angeklingelt und gewartet. Es tat sich nicht nochmal geklingelt, dauerte und summ summ ging die Tür auf.

Ich rein, eine DL an der Theke fragte mich was ich trinken wollen. Ich mir einen Kaffee bestellt und das ganze geschehen beobachtet.

Ein jüngerer Herr hatte sich mit einer DL auf dem Sofa bequem gemacht und diskutiert ob sein Aufenthalt zwei oder drei Stunden dauern sollte.

Aber nach und nach kamen noch insgesamt drei weitere Damen aus dem Flur in den Barbereich und platzierten sich an die Theke wo man diese dann ohne aufdringlichkeiten beschauen konnte.

Aneta hatte einen nettes Oberteil an wo ihr Warzenhof heraus schaute was sie aber auch mit bedacht so geplant hatte. Unsere Blicke trafen sich mehrmals und ich machte den Schritt das wir beide ins Geschäft kommen.

Sie sprudelt ihren Kostenplan ab wobei ich aber keine Extras dazu buchen wollte.

Wir hoch, sie vorne weg, konnte ich schon auf der Treppe ihren kurvigen hübschen Hintern vor mir beschauen was mir schon wirklich gut gefiel.:susi

Ins Zimmer, Betrag übergeben, ich gehe Duschen sie bringt das Geld in Sicherheit trafen wir uns nach ein paar Minuten im Zimmer wieder.

Bett war von ihr hergerichtet, wir drauf und erstmal gegenseitig gestreichelt und erkundet.
    Das Kondom wird von ihr nach ein paar Minuten mit dem Mund gekonnt aufgezogen und dann wurde meinen harter Schwanz von ihr dermaßen tief geblasen das ich schon nach gefühlten 3 Minuten das Kondom ausgefüllt habe. Die kleine bläst dann aber wirklich Minutenlang weiter und mein Pimmel konnte in ihrem Mund gekonnt auszucken. :alki:

Erster Teil war gemacht und ich hatte den Eindruck das es zwischen uns beiden eine Gute angelegte Stunde war.

Das Kondom würde abgezogen, geil sauber gemacht und der Schwanz wurde auf ein neues angewichst. Es dauerte nicht lange und Aneta hatte das nächste Kondom aufgezogen und meine dicke Fickeichel verschwand sammt Schwellkörper bis zum Anschlag in ihrem geilen versauten Fickmund.
    Ich hatte in der ersten Runde ihre Fotze seicht gestreichelt und hab dabei gemerkt das sich ihre Muschi wie eine zahme Katze streicheln lässt. Sie präsentierte ihre nasse Fotze und ließ meinen Fingern freien Zugang.

Ich hatte schon so einige Damen bei mir liegen aber noch nie jemand die ihre Beine so dermaßen hinter ihren Kopf schiebt und dabei ihre Schamlippen samt Fotzenloch ansehendlich präsentiert.

Aneta bläst wie wahnsinnig und ich musste schonbremsen, ich stehe .... ....... ... ... ... ..... ......... ... ............. ... .... ...... ... ... .......... ... ......... ...... :blowjob:
    .
    .............. .... ... ... .... .... ........ ... ..... ...... ........... :fucking: ..... ......... ... ... ......... .......
    ..... ...... ....... :bang:.
    .
    ..... ....... .... ... ... ...... .. ........... ... .... ... ... ... ..... ...... ............. ...... ...... ....... .... ... ........... ..... .... .. .. ......... ... ..... .... ....... .... .............
    .
    ........ .... ....... ... ..........
    .
    .... ...... ..... ... ..... .... ..... .... ........ . .... .......... .... ... .... .... ... ..... .... ........
    .
    ..... ..... ... ....... ... ... ...... ........ ... ... ..... ... ..... ....... ....... ........... .... ............ ... ..... ..... ......... ... ... .... ... .... ... .. ... ...... .... .........
    .
    ................. . .. ... ... ..... .. ... .... ....... ........ ........ ...... ... ....... .. .... .... .... ..... ....... .......
    ..... .... ... .... ........... ... ... ....... ...... ... ... ... ...... ...... ......... ............ ... ... ...... .... ....... ... ........... ...... ......... ...... ...........
    .
    ........... ... .... .... ... ......... .... .. ... ... .... .... .......... ..... .... .... ...... ... ...... ......... ...... .... ..... .... ............. ... ..... ... .... .... ...... .......
    .
    .... .......... .. ......... .... ... ........ ... ... ........ ... ..... ......... ........ .... ......
    .
    ..... ....... ......... .... ... .... ..... ......... .. ... ...... ....... .........:Smilie Schild 038:

Vivo071, Michael09, Franzmann und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden