LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Natascha Alte Verler Straße

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ilikebj, 8. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ilikebj

ilikebj Einsteiger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Natascha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: fast alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Natascha Alte Verler Straße

So ich hatte heute Abend mal Lust auf einen geilen BJ.
    Also mal schnell geschaut was es so gibt mich für Natascha entschieden.
    Kurz angerufen mich erkundigt und bin dann auch direkt los.
    Angekommen direkt bei Herbst geklingelt.
    Nichts passiert bis auf einmal oben eine Tür aufgeht und runtergeschrien wird einfach aufdrücken.
    Dann summte auch der Türöffner. Eigentlich reichte ja auch das summen des Türöffners nunja was soll man noch dazu sagen.
    Also oben rein, und da wurde ich von einer Dame empfangen wo ich nur dachte NEIN das ist doch nicht die von den Fotos. Ja sie war es auch nicht. Wohl eine Empfangsdame oder so. War mir an der Adresse nicht so bekannt. Dann kam auch ein Dame die so in der Richtung wie Natascha aussah aber ich sah in meinen inneren Auge auch schon den Photoshop Künstler schwitzen beim bearbeiten der Fotos.
    EIGENTLICH hätte ich jetzt gehen müssen aber wie manche das hier kennen die Zeit war knapp die Geilheit leider nicht.
    Also Geld Übergabe und angefangen mich auszuziehen . Nachdem sie das Geld weggebracht hatte liess sie die Zimmertür komplett offen. Ich fragte nach wegen Schliessung der Tür darauf meinte sie ja kannste du ja machen wenn du willst. Nun das auch erledigt und mich auf das Bett gelegt und sie fing schon recht Lustlos an zu wichsen. Nach einiger Zeit meinte ich blasen? Darauf zog sie ein Gummi über und nahm den Schwanz etwas in den Mund was dann wieder schnell in Handarbeit endete. Ich sagte nochmal sie möge bitte weiter blasen, Als Antwort kam nur ja ja und für mich war klar schnell fertig werden und raus hier.
    Gesagt getan der Abschied war genauso schlecht wie der Rest auch.
    Dann klingelte es auch schon wieder und der nächste Herr stand unten vor der Tür. Im Treppenhaus fragte ich ihn einfach mal ob er zu ihr möchte und gab ihm den Rat besser das Geld zu sparen. Der Gute Mann dreht dann auch direkt um und bedankte sich.
    Wenn der Kollege hier mitliest hoffe ich der Abend war noch erfolgreich.

Toni4188, happy4u, Sexsatan und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden