LivingRoom

Bericht Gütersloh - Natursekt - Eine Natursektdusche in wahnsinniger Menge

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Dr.Love, 6. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dr.Love

Dr.Love Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Fetisch: Natursekt
    Name DL: Marie Pippinella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01751031016
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Empfang/Kontakt: Nett, freundlich, wie bei einer guten Freundin
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Natursekt in wahnsinnigen Mengen
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Gut gelaunt, sexy, sehr sympathisch, wie bei einer guten Freundin die weiß was sie will
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: eine nicht endende Menge an NS
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eine Natursektdusche in wahnsinniger Menge

Letzte Woche bei der Hitze hat mich spontan die Lust nach einer ergiebigen NS Dusche bei Marie Pippinella erwischt. Kontaktaufnahme wie gewohnt 1A, sofern sie nicht besetzt ist. Wer sich vormittags verabredet, wird mit einem geilen und feuchten Treffen belohnt:)
    Die Appartements sind neulich renoviert, Treppenhaus geht so, ich bin schließlich nicht da um das zu begutachten, sondern ihre geilen Titten, die mir schon an der Tür lustvoll entgegen guckten. Dreiviertel Stunde für 150 ausgemacht, was ich bei ihr am Menü besonders gut finde, es gibt keine Extras, All in sozusagen ohne Zimperlichkeiten oder Lustlosigkeit.
    Schnell gewaschen (das Duschen macht eh nach der Sauerei mehr Sinn, nicht davor:)
    Sie wartete schon im Zimmer und reckte sich zu Musik vorm Spiegel. Kaum war ich ausgezogen, kam sie auf mich zu, rieb ihren wohlgeformten Hintern an meinen erwachenden Freund, leckte an meinen Nippeln und tauchte schließlich nach unten, um mich im Stehen vorm Spiegel zu beglücken. Das hält ja keiner lange aus, war mein Gedanke und da kam auch schon die schamlose Aufforderung ihre Löcher mit meinen Zunge zu inspizieren..
    Ich tat es begeistert, sie an einem Hochhocker angelehnt und rieb sich mit den Fingern von vorne ihre Lustspalte. Nach einer Weile spendete sie mir auch schon einen Schluck Sekt im stehen direkt in meinem Mund. Das ganze immer wieder von lüsternen und nicht ganz zensurfreien Aufforderungen ihrerseits begleitet. Als mein ganzes Gesicht nass wurde vom hin und her reiben, befahl sie mir mich mit dem Kopf in ihren kleinen Hocker zu platzieren, so dass mein Hintern in die Höhe ragte und sie mir entspannt von hinten den Sekt auf mein A.. fliessen ließ. Es war absolut geil und feucht und nach einer kurzen Zeit hockte ich auf allen vieren im NS. Daraufhin steckte sie mir einen kleinen Vibrator rein, bearbeitete mich weiter und ergoß sich immer wieder direkt drauf. Absoluter Wahnsinn!
    Anschließend wurde der Hocker umgedreht und ich sollte mich drunter legen, um sie zu verwöhnen und den Rest auszutrinken. Ich gehorchte begeistert und sie ging richtig ab und wurde noch nasser..
    Voller Geilheit setzte sie sich anschließend auf meinen nassen Freund und ritt uns in den Wahnsinn!
    Was für ein Erlebnis in dem ganzen feuchten NS rumzusauen und ihre strammen Titten davon abzulecken!
    Sie selbst geht damit auch nicht gerade zimperlich um und schmiert sich damit überall ein:)
    Ein geiles Weib, kann man nicht anders sagen. Danach eine nette Dusche, etwas gepflegte Unterhaltung, inclusive Lob an meine flinke Zunge und ein Glas Wasser nach ... ...... ..:)
    .... ... ... ..... .......... ... ... ......... ....... ... ..... .......... ............
    .... ........ .... .... .... ..... ..... ...... ......... ...... .... .. ...... .......... ... ......
    ...... ... ...

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2024

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden