LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Nina, Am Anfang vielversprechend

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von leonhard, 24. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. leonhard

    leonhard OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    245

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-57510392
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Alte Verler
    Ambiente: Bad ok
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Gf6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Empfang und Anfang
    Negative Punkte: Der Funke sprang nicht, er erlosch
    Besonderheiten: Kontrollgriff zumindest Gummi
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nina, Mac Anfang vielversprechend

    Nina

    Von Nina habe ich schon über einen längeren Zeitraum im Raum Gütersloh und Bielefeld immer wieder Werbung und Fotos gesehen.

    Vom Typ her gefiel sie mir und landete auf meiner Wunschliste.

    Jetzt ergab sich in Gütersloh die Gelegenheit, aus dem Wunsch Realität werden zu lassen.

    Zunächst rief ich sie mal an und hatte einen sehr positiven Eindruck von ihr, weil sie am Telefon sofort sehr freundlich rüberkommt.

    Ich machte mich dann auf den Weg nach GT und zur Verler Str.

    Es war mein erster Besuch dort, ich könnte direkt vor dem Haus parken - wenn einen dort niemand kennt, ist das Parken sehr bequem dort.

    Nina gastierte im I.OG und nach ein paar Stufen stand ich vor ihr .

    Sie empfing mich mit einem Lachen und bestätigte damit den Eindruck den ich von unserem Telefonat hatte.

    Natürlich sind die Fotos etwas geschönt und sie wirkt im Gesicht schon etwas härter oder besser herber.

    Wir einigten und auf eine halbe Stunde für 80 € und ich wurde zur Dusche geleitet.


    Zurück im Zimmer küssten wir uns, sie drehte mir zwischendurch den Rücken zu und tanzte vor mir. Die ganze Zeit über gab es intensiven Körperkontakt. Ich dachte : das wird super ....


    Wir legten uns aufs Bett, küssten uns weiter und streichelten uns. Sie stülpte mir das Gummi über und streichelte und küsste weiter .

    Kennt ihr den Moment in dem die Begeisterung aus der Situation nachlässt ? Auf einmal kommen einem die Bewegungen mechanisch vor und wenig abwechslungsreich. Das Blasen war jetzt auch nicht so ausgiebig und konnte den Gedanken an Routine nicht mehr aus meinem Kopf drängen.

    In der Missio war das Stöhnen nicht meins und für mein Empfinden übertrieben . Zwischendurch kontrollierte sie nich bestimmt 3 mal mit einem Griff an den Schwanz in das Gummi nich da ist .

    Für mich war die Sache durch. Das war mal eine satte Vollbremsung von der Begrüßung bis hin zum Sex.


    Der Ast war dann wieder nett und witzig, aber zum quatschen komme ich ja nicht hauptsächlich.


    Für mich persönlich hat das Preisleistungsverhältnis nicht gepasst, die Erotik beim Sex gefehlt und daher wird es für mich keine Wiederholung geben.

    Für alle die mit der Optik klarkommen, mit 80 € kein Problem haben und bei denen der Funke überspringt, die könnten gut bedient sein.

    Weiterhin gutes Gelingen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden