LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Optikfick Lori

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von sani90, 9. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sani90

sani90 OWL Könner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Lori
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-66025100
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Geräumig und sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: Sexy, super body
    Negative Punkte: Hat Angst vor großen Schwänzen
    Besonderheiten: Hund wurde im Nachbarzimmer eingesperrt, bellt aber nicht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Optikfick Lori

Hi Männers,

Loris Bilder hatten mich in der Mittagspause so scharf gemacht, dass sie mir nicht mehr ausm Kopf ging.
    Angeschrieben, Termin vereinbart, Hingefahren.
    Sie öffnete mir leider in Straßenkleid, da sie gerade noch Gassi war. Aber auch hier konnte ich in der Jogginghose diesen Prachthintern erkennen.
    Ich war auf einen optikfick aus und fragte nach einem quicky. Ich dachte mir schon, dass mich hier kein gf erwartet. Sie ruft 60420 auf.
    Kurz ins Bad und als ich wiederkam stand sie da, Nackt. Was ein Traumkörper.
    Titten, Arsch in perfektion.
    Hat keine Berührungsängste, und so züngelte und knetete ich ihre geilen Brüste und ging zum Arsch. Konnte mich gar nicht entscheiden.
    Brüste sind gemacht, laut ihrer Aussage.
    Ich habe aber keine Narben wahrgenommen und auch die haptik ist natürlich weich.
    Ohne mechanischen Reiz stand er aufgrund der Optik wie ne eins.
    Kondom drüber und sie fängt an zu blasen.
    Ausbaufähig, mit viel Handeinsatz.
    Dann bat ich sie in die Hundestellung um diesen Prachtarsch zu bearbeiten.
    Hier bat sie mich vorsichtig zu sein (gut bestückt). Aber sie macht es auf eine süße Art und Weise. Also alles gut, zärtlich von hinten genommen und dabei den Arsch geknetet.
    Dann bat sie mich in die Missionserstellung.
    Ich legte ein bein von ihr über meine Schulter und legte los. Kurz vorm Abschluss bat ich sie nochmal in die Reiter.
    Hier genoss ich den Ausblick auf ihre geilen Titten und machte das Gummi voll.
    Sie ließ mich noch gute 10 Sekunden auszucken und säuberte mich anschließend.
    Danach haben wir uns noch ein wenig unterhalten und nach 20 Minuten war ich dann auch wieder draußen.

Fazit:
    Optikfick, gf ist hier nicht zu erwarten.
    Es gab auch keine Körperküsse oder ähnliches ihrerseits.
    Sie ist nett und freundlich.
    Laut ihrer Aussage 37 aus Moldawien.
    Hammer Körper, Sex aber langweilig.
    Fürchtet sich vor großen Schwänzen und macht beim Sex keine Geräusche.
    Sie hält einfach aus und hat nicht großen Spaß daran.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden