LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Pam mit den großen Glocken

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von leisetreter 2010, 28. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. leisetreter 2010

leisetreter 2010 Grande Maestro OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Pamela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, aber hellhörig
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GVM, FM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Sehr freundlich, tolle Figur, guter bis sehr guter Service
    Negative Punkte: Location, künstliches Gestöhne
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Pam mit den großen Glocken

Endlich habe ich es geschafft und die viel gelobte Pamela besucht. Auch wenn es schon viele Berichte zu ihr gibt, möchte ich doch meine Erfahrung in einem neuen Thread schildern (es heißt ja immer, jeder Bericht ist wichtig).
    Telefonische Kontaktaufnahmen problemlos, schon am Telefon kam Sie sehr sympathisch rüber.
    Zur vereinbarten Zeit in der Location an der Verler Str. aufgeschlagen. Pam empfing mich mit strahlendem Lachen in einem Bademantel (na ja). Im Verrichtungszimmer das Geld übergeben (80 € ist für mich Obergrenze für eine halbe Stunde, aber ich dachte mir: Qualität hat seinen Preis). Waschung und Getränk wurden angeboten und auch beides angenommen. Pam verschwand auch nochmal und kam in einem knappen schwarzen Kleidchen zurück - toller Anblick. Auf dem Bett ein bisschen gekuschelt und gestreichelt und schon mal die großen Titten und den Prachtarsch bearbeitet. Zwischenzeitlich wies sie mich darauf hin, dass sie nur ein nogo hat und das ist fingern - schade.
    Dann habe ich die Dame in die Rückenlage gebeten und mich um ihre wohlschmeckende Muschi gekümmert. Oral, Finger durfte ich ja nicht benutzen. Nach einem wohl gespielten Orgasmus haben wir dann gewechselt und sie hat meinen gummierten Schwanz geblasen. Da kann sie wirklich ganz hervorragend. Dann noch in die 69 und uns gegenseitig weiter stimuliert. Da ich auch unbedingt noch ficken wollte, haben wir dann die Reiterposition eingenommen. Schon ein toller Anblick, diese Wahnsinns-Titten vor Augen. Schließlich noch in die Doggy und mit Blick auf diese wundervollen Arsch das ganze beendet.
    Ob ZK möglich sind habe ich nicht probiert, aber ich glaube schon.
    Was mich etwas genervt hat war, dass sie sowohl beim Lecken, wie auch beim Ficken für meinen Geschmack zu übertrieben gestöhnt hat.
    Das Schlimmste ist aber die hellhörige Bude. Ihre Kollegin trappte ständig auf dem Flur herum und hat einmal sogar angeklopft! Geht gar nicht. Irgendwann kam dann auch noch ein weiterer Stecher und es wurde noch etwas lauter.
    Deshalb auch nur WF 6 von 10. In einem anderen Ambiente werde ich sie vielleicht nochmal besuchen.
    Verkehrt machen kann man bei ihr nichts.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
    späters, pscheider, Rohrbauer und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden