LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Pinky Girls Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Der Wolf, 2. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Der Wolf

Der Wolf Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Mariana
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Club Pinky Girls
    Ambiente: Sehr gut.
    Empfang/Kontakt: Prima
    Nationalität: angeblich Griechenland
    Sprache: Keine Ahnung, jedenfalls kein Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €160
    Positive Punkte: Gepflegtes Ambiente
    Negative Punkte: kein Deutsch
    Besonderheiten: Nöö
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Pinky Girls Gütersloh

Tja, liebe Leute,
    Anfang letzter Woche trieb es mich nach Gütersloh. Nach kurzem Schauen in der Verler Straße landete ich bei den Pinky-Girls. Es wurden mir 3 Damen vorgestellt, ich entschied mich für Mariana. 160 Teuronen, inkl. ZK/GB.

Sie ist eine hübsche mit schöner OW, und wir setzten uns erstmal aufs Bettchen. Leider kann sie kein deutsch, lediglich ein bißchen englisch. Naja. Egal. So, anfangen: Knutschen, streicheln, halt so das Übliche, bevor sie das rote Kondom rausholte und anfing zu blasen. Und das kann sie ziemlich gut. So gut, daß ich abbrechen musste und ihr die ganze Ladung ins hübsche Gesicht schoß. Puhh, der erste Druck war weg, sie machte sich sauber und nächste Runde. Jetzt ging es wieder ans Streicheln, knutschen und das nächste rote Kondom wurde platziert. Ab in die 69. Hatte ich schon erzählt, daß sie gut bläst? Das war schon richtig klasse, aber ich wollte ja noch dem meinem Diktator die gute Frau von innen zeigen. Also wurde sie positioniert und ich nahm sie Missi. Dabei stöhnte sie immer ein wenig (gespielt, aber nett gemeint)als ich sie ziemlich lang penetrierte (zuviel Flutschi, dann dauert es halt länger). Aber irgendwann ist auch gut, die Nachkommen wollten raus und landeten auf ihren schönen Titten.

Sauber gemacht und wieder gefahren. Es gab kein Zicken oder meckern, fingern lässt sie sich nicht, alles in allem eine gute Nummer. Aber halt teuer.
    Das Zimmer ist übrigens mit einem schönen Badezimmer ausgestattet, in dem man sich vernünftig frisch machen kann. Whirlpoolwanne ist auch vorhanden. Hab ich aber nicht genutzt. Das Etablissement macht einen sehr vernünftigen Eindruck, sauber, ordentlich, empfehlenswert.

Schönes Wochenende noch,

Der Wolf

Beim Schreiben des Berichtes wurde ich genötigt, Wiederholungsfaktor anzugeben. Da hab ich einfach was genommen. Ich gehe nicht zweimal zu derselben......

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden