LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Privatclub - Endlich Rubina besucht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Koch 2, 30. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Koch 2

Koch 2 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Deutsche rubina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Haus 408
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Thekendame
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €119
    Positive Punkte: Sehr höflich , nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Endlich Rubina besucht

Ich habe mich gestern auf den Weg nach GT gemacht. Hatte sie schon lange auf dem Zettel . Da sie aber laut eigener Aussage im Osten des Landes wohnt werkelt sie auch mehr dort .

Ich hab ein Rollenspiel mit ihr gespielt . Sie war meine Tante. Ich durfte ihre großen Brüste abgreifen. Dann nahm ich sie doggy da sie nicht reiten wollte wegen ihres Knies ( Knieprobleme fühle ich )

habe es dann per Hand beendet während sie meine Nippel zwirbelte und Geilen Dirty Talk gab. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und habe endlich mal eine sehr dicke Frau geflickt . Hatte ich schon länger vor . Wenn sie wieder in der Gegend ist fahre ich wieder hin . Der Rückweg war skurril musste mich an einem Mercedes vorbeischlängeln mit Männern die auf der Straße eine Kiste Bier tranken . Hatte Angst vor Überfall

hathat und bbws4ever gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden