LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Privatclub - Zungenkunst

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von longdong, 26. April 2025 um 11:44 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. longdong

longdong Da geht mehr OWL´er

Homepage:

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sofia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 279 281 50
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Litauen
    Sprache: u.a. Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: ZK, DT ec.
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sofia
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Zungenkunst

Liebe Stechergemeinde!
    Endlich, nach langer Abstinenz aus zeitlichen Gründen, hat sich mal wieder eine Möglichkeit für ein Fickdate ergeben. Ich war überglücklich und habe die Chance genutzt, endlich einmal die Pinky Lounge kennenzulernen.

Im Vorfeld ein wenig gestöbert, meine Wahl viel auf Sofia. Die Figur auf den Bildern ist zutreffend, nichts geschönt. Ihre Gesicht ein wenig verwischt, ihren Mund kann man erkennen, und der ist wunderschön. Und mit dem hat sie ein paar Wunder bewirkt.

In der Lounge eingetroffen und das finanzielle zzgl. zwei Extras geklärt und ab ging es unter die obligatorische Dusche. Sofia wartete bereits im Eva-Kostüm auf dem Bett und begrüßte mich mit intensiven ZK und einem sanften Griff zum longdong. Herrlich!

Nach einem langem Zungenaustausch wanderte sie nach unten und fing an, zu lecken und zu blasen. Leute, was Sofia mit ihrer Zunge beim Deepthroat anstellt ... einfach der Wahnsinn! Zwischendurch musste ich sie immer wieder zu mir hochziehen, weil ich an dem Abend einfach Bock hatte auf lange, intensive ZK.

Nach einiger Zeit blies sie bis zum Abspritzen ... fantastisch. Danach gab es eine Top-Massage, auf eine zweite Runde hatte ich keine Lust mehr, ich hörte nach dem BJ immer noch die Englein singen.

So long!
    longdong

Bertie, mighty cock, Johann1 und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden