LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Privatwohnung - blonde deutsche naturgeile Hausfrau

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Liko, 24. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Liko

    Liko Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juni 2019
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    511

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Fick.mich
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Privat, diskret, sauber
    Empfang/Kontakt: Über KM
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV+OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€ mit Extras
    Positive Punkte: Blond, hübsch, deutsch, naturgeil
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Spitting, Dirtytalk
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    blonde deutsche naturgeile Hausfrau

    Liebe Liebenden,

    mein Bericht um Euch den Sonntag zu versüßen: über eine Dame, aus einer Kategorie m.M.n in der es immer wenige Damen geben, nämlich aus der Kategorie " echte blonde deutsche Hausfrau"
    Sie hat eine private diskrete Adresse, saubere Wohnung, zum Schluß durfte ich auch das Bad benutzen, sie legte mir auch sauberes Handtuch vor.
    Hübsches Face: schöne blaue Augen, blonde Haare, formschöne Lippen
    Body, etwas mehr auf den Rippen aber nichts hängendes, alles fest und steif, Titten sogar vielleicht 20 Jahre jünger, echt sehr gut erhaltene.
    Ich muss Ihr wohl sehr gefallen haben weil gleich nach dem Hereinspazieren stürtze sie sich auf mich los, mit Küssen und Knutschen schon im Stehen, wir setzten uns auf Sofa, zogen uns gegenseitig aus, sie küsst echt gefühlvoll und feucht, sowohl mit Lippen als auch mit der Zunge, für mich das Optimum.
    Ich machte Ihr nebenbei paar Komplimente und sie mir, fing mit Dirtytalk an und sie setzte es fort, als ich unten Hand legte, spürte ich schon die feuchte Mumu, ohne Gott sie hatte ja unter der Neglige nichts drunter, schnell begutachtete ich ihre Muschi, schöne Form, rasiert, sehr gepflegt, gekostet: lecker, duftet auch schön
    Nach dem Eindringen ging s mit Dirtytalk und feuchten Küssen um so heftiger weiter, da fielen schon von mir erste Sabberspucke auf Ihr Gesicht bzw. Mund, sie leckte alles ab, das war schon geil...
    Gefickt wurde in mehreren Stellungen ohne Murren, auf meine Bitte hin machte sie mal langsam mal schnell, sie war die ganze Zeit mit Spaß bei der Sache, stöhnte und schrie sogar
    zwischendurch fragte ich sie seit wann sie kein Sex hatte? sagte eine gefühlte Ewigkeit
    Geleert habe ich mich in Ihren Mund, sie schluckte alles runter.
    Ich werd sie wieder besuchen, nach dem Duschen habe ich sogar gleich beim Smaltalk einen Termin vereinbart.
    Bleibt gesund
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2024
    maxpower13, Bond@007, maxle und 24 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden