LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Dismiss Notice

Bericht Gütersloh - Privatwohnung - Eine unwiederholbare Begegnung mit Nicky: Sex und Glück

Discussion in 'Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh' started by magnys_88, Apr 11, 2025 at 11:48 AM.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. magnys_88

magnys_88 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Nicky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: Link unvollständig, deshalb entfernt
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Eine recht komfortable Wohnung für sexuelle Vergnügungen
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ukrainisch
    Sprache: Englisch, Ukrainisch, Russisch, Deutsch (ein wenig)
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, GF6, ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: BJ und ZK — sehr cool
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Eine Menge Leidenschaft
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eine unwiederholbare Begegnung mit Nicky: Sex und Glück

Hallo.

Sie können einen großartigen Bericht über diese Frau im OWL lesen (ihre Kunden haben eine Menge schmeichelhafter Worte über sie geschrieben). Lassen Sie mich meine Meinung über Nicky mitteilen. Ich erinnere Sie daran, dass dies meine subjektive Meinung ist, die auf meinen Vorlieben beruht.

Wie habe ich von Nicky erfahren?

Ich habe Nicky dank OWL kennengelernt. Vielen Dank an alle, die Berichte und Kommentare über sie geschrieben haben.

Wie bekomme ich einen Termin bei Nicky?

Ich habe Informationen über Nicky auf OWL gesehen. Ich habe ihre Telefonnummer online gefunden und sie über WhatsApp kontaktiert. Ich schrieb eine Willkommensnachricht. Ich habe herausgefunden, wann sie verfügbar ist und wie viel ihre Dienste kosten. Nicky antwortete mir innerhalb weniger Minuten. Wir einigten uns auf Tag, Uhrzeit und Dauer des Termins. Sie schrieb mir auch die Adresse, zu der ich kommen sollte, und weitere Informationen über die Wohnung, die ich betreten sollte.

Meine Vorstellung bei Nicky

Am vereinbarten Tag ging ich zu ihrem Haus. Ich klingelte und die Tür des Wohnblocks öffnete sich. Als ich in ihr Stockwerk hinaufging, wartete sie bereits mit offener Wohnungstür auf mich. Als ich ihrem Blick begegnete, gaben wir uns einen freundschaftlichen Kuss. Um ehrlich zu sein, als wir uns das erste Mal trafen, war ich ein wenig verärgert, weil ich eine Frau vor mir sah, die 8-10 Jahre älter ist als ich (Sie können einen Kommentar dazu in einem anderen Beitrag im Forum lesen: https://www.owlforum.com/threads/loehne-hausbesuch-ukrainische-sexbombe.92128/page-4#post-1059072990). Oh, und das Aussehen war nicht mein Typ.

Rückblickend kann ich sagen, dass ich meine Meinung drastisch geändert habe!

Ich gab das Geld für die Zeit, die wir vorher über WhatsApp vereinbart hatten (45 Minuten/120 Euro). Danach habe ich mich ausgezogen und bin unter die Dusche gegangen.

Berührungen, Küsse, Streicheln, Blowjob, Sex...

Nackt kam ich aus der Dusche. Nicky bereitete die Musik vor, die im Hintergrund unserer Vergnügungen laufen sollte. Dann legte ich mich auf das Bett und sie zog ihr Negligé aus und setzte sich auf mich.

Als erstes begann ich ihre Brüste zu streicheln. Ich küsste, drückte, leckte ihre Brustwarzen. Ja, der Busen ist klein, aber für mich persönlich ist das die geilste Brustgröße. Danach haben wir angefangen, uns zu küssen. Es war einfach ein unglaublicher Erwachsenenkuss. Es war schnell und langsam, weich und hart. Nicky war wirklich cool und hat ihre Zunge in meinem Mund arbeiten lassen. Ehrlich gesagt, habe ich schon sehr lange nicht mehr so geküsst. Dieser Ansatz hat mich wirklich sehr erregt.

Danach gingen wir zu BJ. Der sichere Blowjob war sehr nach meinem Geschmack. Sie hat ihre Hände nicht benutzt. Ich habe ihre Zähne ..... ......... ... .... ...... ... .... ...... ... ...... .. ..... ... ... ...... ....... ......... ...... ........... ... ..... ..... ....... .. ... ...... ....... ... .... ........ ..... ... .... .... .. ... ...... ....... ... ..... ...... ... .. ..... ............ ...... ........ ... ... ........ ....... ...... ...... ....... .......... .... .... ....... ... ..... ... .............. .. ... ... ............ ... ...... ..... ............ ....... ... ... ...... ....... ... ....... ... ..... ........ ............ .......
    .
    .... .... ....... ...... ...... ... .. ...... ........ ... .... ... ..... ........ .. ... .... ...... ..... ... .... .... ... ... .......... ... .... ... ....... ... ........ ... .... ......... ... ........ ........ .... ........ ......... ..... ...... ....... .... ...... .... .......... ..... ..... ... ............ ..... .. .... .... ... .... ... .............. ... ... .................. .... ....... ... ........ ....... ............ ...... ..... .... .... ....... .. ..... ... ... ..... ..... ..... .. ....... ............. .......... .. .......
    .
    ....... .. ... ...... ....... ......... ..... ... ..... ......... ... ... ... .. ... ... .... ...... ... ... ...... ... ..... .... ..... ....... ..... .. ... ..............

Last edited by a moderator: Apr 11, 2025 at 6:03 PM
    franz007, Bi35, Radook and 3 others like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice