LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Privatwohnung - Erfahrungsbericht Hanna - Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Paschol93, 1. Juni 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Paschol93

Paschol93 Einsteiger OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Hanna Massage und Sex
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-4255308
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Stilvoll, modern, sauber und hygienisch
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage + GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sympathisch freundlich, sehr guter Service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erfahrungsbericht Hanna - Massage

Ein freundliches Hallo an die Genießer,

Wegen einem privaten Termin vormittags in Gütersloh gewesen bekam mich die Lust nach etwas Erotik.
    Kurz das Angebot durchforstet und Hanna sprang mir ins Auge. Quercheck der Berichte im Netz und für gut befunden.
    Kommunikation per WhatsApp gesucht mit zügiger Rückmeldung zu Service und Preisen.
    Massage 60/100 Massage mit GV, Franz beidseitig usw. 30/80 60/150.
    Standardtarif also sehr spontan einen Termin verabredet.

Die Location müsste in Gütersloh bekannt sein. Oben angekommen öffnete Hanna mir die Tür, wow was für eine Frau. Groß, hübsch, tolle Figur und sehr sympathisch.
    Ich hatte mich sofort entschieden zu bleiben.
    Freundlich rein gebeten und kurz das finanzielle geklärt.
    Das Zimmer war sehr groß, gemütlich stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Auch das Bad war sehr sauber und angenehm zu duschen.
    Zurück im Verrichtungszimmer angekommen gab es erstmal im stehen Streicheleinheiten und Körperküsse. Nach kurzem verweilen im stand, bat Hanna mich aufs Bett.
    Dort ging es weiter mit streicheln und Körper küssen.
    Anschließend ein wenig Öl auf meinen kleinen Freund, und sehr geil verwöhnt worden.
    Nachdem der Erregung sichtbar war Öl abgewischt und einen erstklassigen BJ bekommen.
    Dabei durfte ich ihren Körper überall erkundigen.
    Kurz bevor es um mich geschehen war, in die Reiter Stellung gewechselt und auch hier eine tolle Einlage von ihr geboten bekommen.
    Ich wollte in der Stellung fertig werden und das würde ich dann auch.
    Kurze Reinigung und die restliche Zeit auf der Massageliege eine gute Massage bekommen. Keine Medizinische Massage, eher in Richtung Entspannungsmassage. Diese war so angenehm, dass ich dabei fast eingeschlafen bin und das im Positiven Sinne. Ich habe komplett abschalten können und habe mich rundum wohl gefühlt.
    Irgendwann wurde mir das Ende liebevoll mitgeteilt und ich durfte noch mal duschen.
    Hier habe ich bereut nicht eine Stunde oder länger geblieben zu sein.
    Nach der Dusche noch ein netten smalltalk geführt und abschließend rund um glücklich zurück zum Auto.
    Parken kann man ganz in der Nähe.
    Für viele von euch hier eine wichtige Info, alles verlief Safe und Anfragen ohne Kondom könnt ihr euch sparen.
    Hanna ist noch bis Samstag in Gütersloh. Wenn es die Zeit zulässt werde ich sie noch mal besuchen. Dann aber für mindestens eine Stunde.

Laufi441, franz007 und Franzmann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden