LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Privatwohnung - Girfriend Sex mit Lia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Soester69, 17. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Soester69

Soester69 Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Lia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gf Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Wie bei einer geliebten
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: nett / einfühlsam
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Girfriend Sex mit Lia

Es gibt schon einige gute Berichte über die besagte Dame, ich kann allen nur zustimmen.
    Wer auf geilen gf Sex steht, ist bei ihr richtig aufgehoben.

Kurz der reihe nach, Montag das Internet durchforstet, und über Lia gestolpert. Alles mein Handy genommen und angerufen. Kurze Zeit später hatte ich eine sympathische Dame mit russischen Akzent an der Strippe, und ein Termin ausgemacht

1std später war ich an der besagten Adresse, kurz geklingelt, und ich hörte schon die Absätze. Es öffnete mir eine schlanke, hübsche Frau mit strumpfhalter, Strümpfe, String und BH und führte mich in ihr Zimmer. Ich wurde auf den Sessel gebeten und wir regelten das finanzielle. Da ich vorher schon geduscht hatte, habe ich mich kurz frisch gemacht. Anschließend im Zimmer kurz gewartet. Nach 5min betrat sie den Raum und es folgten umgehend die ersten ZK. Sie ging recht kompromisslos an die Sache( feucht und leidenschaftlich) so wie es mag. Auf dem Bett wurde weiter wild rumgemacht und gefummelt, bis sie sich langsam nach unten vorarbeitete, und ein feuchtes, tiefes geiles französisch ohne zahneinsatz folgte. Das hatte die Folge, dass ich nach kurzer Zeit auf ihrer Brust
    abgetrotzt habe. Sie dann kurz ins Bad, und anschließend im Bett wieder rumgemacht. Dann wollte ich mich auch mal revanchieren. Sie setze sich auf mein Gesicht, das ich schön tief mit meiner Zunge eindringen konnte. Nach einer gefühlten ewigkeit wurde sie klatschnass und fing an zu zittern, bis sie zum Höhepunkt kam. Also Dankeschön gab es wieder ein schönes gebläse von ihr, aber diesmal wollte ich sie noch vögeln, also erstmal reiten lassen, die ganze Zeit ihre Zunge in meinen Hals . Zum Schluss nochmal Doggy und die 2 Ladung auf den Bauch gespritzt. Angezogen und mit küssen nach 70min verabschiedet.

Mein Fazit
    Wer auf gf Sex mit einer hübschen Milf steht, ist bei ihr 100% aufgehoben. Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen
    Euer Milfhunter

Peter76, n91, leonhard und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden