LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Privatwohnung - Sarah - tolles Treffen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Michael09, 15. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    394

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sarah
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-28069779
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr gepflegt
    Empfang/Kontakt: durch Sarah
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: toller Service, hübsche Frau
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sarah - tolles Treffen

    Hallo zusammen.

    Bin die Tage bei Sarah gewesen.
    im Vorfeld alles problemlos über WA geklärt. Absolut problemlos und sie spricht und versteht sehr gut Deutsch!
    Pünktlich am Treffpunkt angekommen, sollte ich mich kurz melden. Hat mich dann umgehend herein gebeten - in eine schöne gepflegte Wohnung. War sehr hübsch eingerichtet!
    Aber ich suche ja keine Wohnung Sarah hat mich total überrascht. Sie ist absolut wiederzuerkennen - vielleicht etwas älter, aber die Fotos sind ziemlich treffend! Was mir nicht in der Anzeige aufgefallen war (aber angegeben), ist ihr Größe. Sie ist wirklich groß! Mir passte das sehr gut - aber wer selber etwas kleiner ist, sollte darauf achten. Das meine ich aber absolut wertungsfrei! Mir persönlich gefällt Sarah sehr!
    Beide nacheinander kurz ins Bad und als sie zurück kam, begann ein tolles Serviceprogramm. Ich stehe nicht auf die harte Nummer sondern auf GF6. Da habe ich mich toll fallen lassen können und wir hatten eine schöne Std zusammen.
    Zwischendurch auch sehr netten AST, was wirklich sehr gut mit ihr ging.

    Also, ich war sehr zufrieden und persönlich würde ich sie auch wieder besuchen.

    Grüße
    Michael
     
    maxle, grey, Liko und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden