LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Privatwohnung - Sarra - nicht nochmal!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Michael09, 20. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Michael09

Michael09 Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sarra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15492487
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Abgewohnt
    Empfang/Kontakt: durch SDL
    Nationalität: -
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Fakebilder, Ambiente, Lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sarra - nicht nochmal!

Hallo.

Ich habe diese DL vor Monaten (April/Mai?) mal in Gütersloh besucht.
    Schreibe jetzt erst einen Bericht, da ich ihre Anzeige danach nicht mehr gesehen (aber auch nicht gesucht) habe.
    Die vielversprechenden Fotos hatten mich gereizt und einen Termin haben wir ganz einfach und unkompliziert über WA vereinbart.
    Pünktlich dort angekommen, musste ich in einem Privathaus erstmal den Eingang suchen. Unter den Blicken vieler Nachbarn, die vermutlich alle wussten, was ich suche. War mir da relativ egal, da mich dort niemand kennt, aber diskret geht anders…
    Die Bude war auch sehr abgewohnt und das Zimmer und Bett ähneltem einem Teenager Zimmer…
    Naja…
    Sarra selber hat nichts mit den Fotos zu tun. Heute ärgere ich mich, dass ich nicht gegangen bin, aber ich war total spitz und auch noch ganz neu als P6 Nutzer
    Ich weiß den Preis nicht mehr genau, glaube bin 45 Min oder ne Std geblieben und hab zwischen 100 und 150€ gezahlt…
    Da ich spitz war, haben wir 2 Runden gefickt und ich konnte mich entspannen. Sie war nicht unattraktiv aber nicht so ne Augenweide wie auf den Fotos. Nett war sie, aber ne Stimmung kam auch nicht auf. Man spürt die ganze Zeit, dass sie einen Job erledigen „muss“…

Also, ich werde sie nicht wieder besuchen und wer kein Überraschungspaket möchte, sollte sich eine andere SDL suchen. Sarra hat nichts mit den Fotos zu tun…

Lehrgeld bezahlt…
    Vielleicht kann sich das ja jemand durch diesen Bericht sparen…

Grüße

Sweetboy200, Pjad, elpatron und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden