LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Privatwohnung - Sexy Latina im wahrsten Sinne des Wortes

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Taaay67, 14. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Taaay67

Taaay67 Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sexy Latina Patricia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-4891647
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Zeichensprache :D und ein wenig Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: FR,ZK,AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: ALLES
    Negative Punkte: NICHTS
    Besonderheiten: Sieht besser aus als auf den Bildern
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sexy Latina im wahrsten Sinne des Wortes

Moin die Herrschaften,

war gestern bei der besagten DL Patricia und ich muss offen gestehen, das war einfach nur der Wahnsinn.
    Kommunikation läuft über WA da Sie sowohl kaum Deutsch, als auch Englisch spricht, daher lief alles über einen Translator, was die Kommunikation trotzdem schwierig machte.
    Nichtsdestotrotz, hatte soweit alles hingehauen und bin zu der Dame hin.

Als Sie die Tür aufmachte, dachte ich mir nur WOW Wahnsinn.
    Ab in die Wohnung, die sehr sehr sauber aussah, würde mal evtl. auf ein Neubau schätzen, gingen wir ins Zimmer und erledigten das finanzielle.

Dann hatte Sie mir angeboten unter die Dusche zu schlüpfen, allerdings hatte ich bereits geduscht, dann schlüpfte Sie kurz drunter und kam auch schon sofort wieder.

Im stehen hatte es angefangen zu fummeln, dann ab ins Bett, extrem geile feuchte Zungenküsse, schöne Kneterei und Saugerei mit ihren geilen Nippeln und Titten, die meiner Meinung nach sogar Natur sind.

Dann hatte Sie sich umgedreht, mir Ihren Prachtarsch vorgestellt und hat schöne Bewegungen um meinen Schwanz herum gemacht, was mich noch mehr angegeilt hatte.
    Währenddessen gab es weiterhin ZK und schöne spielchen an Ihrem Kitzler und Poloch.

Dann umgedreht, im stehen richtig schön eine geblasen bekommen Sie umgedreht und direkt in Ihren Arsch versenkt.
    Was ich zugleich mega geil fand, als ich komplett bis zum Anschlag in Ihr drin gewesen bin, hat Sie sich zugleich eine gefingert und wurde immer geiler, da hatte Sie schon langsam im Doggy die Führung übernommen.
    Einfach nur MEGAAAAAAA.

Dann gute 10 Minuten gefickt, bis es um mich geschehen war und ich den Conti gefüllt hatte.

Also, ich kann Sie ruhigen Gewissens nur weiterempfehlen, da wirklich alles eingehalten worden ist, was auch in Ihrer Setcard steht.
    Sie sieht Toll aus, hat einen super Körper, ist sehr freundlich und bemüht.
    Das einzige ist halt die Kommunikation, allerdings sind wir das ja schon gewohnt, also von daher 10/10.

Sie ist nur noch bis Sonntag da und fährt dann nach Koblenz.

Das wars von meiner Seite aus, wünsche den Latina und Prachtarsch Liebhabern, viel Spaß mit der geilen Latina...

thorsti, SadF12, active85 und 18 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden