LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Rebecka die kleine Fee

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von horizon2018, 10. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. horizon2018

horizon2018 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Rebecka
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: kleines Kinderzimmer
    Empfang/Kontakt: netter Empfang
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: Hände & Füße
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: war okay für schnelle Nummer
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Rebecka die kleine Fee

Am Samstag hatte ich mal wieder etwas Luft und bin aufm weg nachhause ins Rumänen Haus an der Friedrich-Ebert-Str 131 gefahren um auf den Bildern die vor der Tür kleben zu sehen wer da so agiert. Im Erdgeschoss waren 2 Damen, beide schon gehabt und im 1 OG waren 2 Damen, davon noch keine gehabt also auf ins 1 OG und erstmal geklingelt, nach dem ersten durschreien durch die Tür „mooment“ öffneten mir 2 Damen die Tür. Die eine war nicht mein Fall also ab zu Rebecka, 25 Jahre, klein, zart und kein Wort deutsch. Wird auch mit Hänge und Füße was werden. Erstmal das finanzielle vor der Tür geklärt, 50 für 20 Minuten und bezahlt. Als ich ins Zimmer geführt würde, ist sie ins Bad und hat untenrum eine Katzenwäsche vorgenommen. Zurück im Zimmer stand ich schon nackt und wartete auf die kleine Maus, die schon ein Kondom in der Hand hatte und obenrum nicht mal nackt war und sofort am liebsten Aufsatteln würde. Erstmal die kleine Maus abbremsen und obenrum entkleidet. Ich dominiere die 20min. Ich habe Sie erstmal auf die Bettkante knien lassen und von hinten Ihre Spalte ausgiebig geleckt und den Kitzler massiert, bis sie sich auch mal entspannte. Anschließend Gummi drauf und schön blasen lassen. Nach gefühlt 3 Minuten habe ich sie auf den rücken gelegt und bin tiefst in Sie eingedrungen und habe ihren hals geküsst. Obs ihr gefiel oder nicht, mir in dem moment egal. Nach gefühlten 18 Minuten war ich fertig und sie hat mit Feuchttüchern noch den Schniedel sauber gemacht und bin glücklich gegangen. Wiederholungsfaktor bei Rebecka 50%. Nächstes mal gehe ich lieber zur Alina im EG, lässt sich leider nicht lecken aber optik geil.

Gelöscht 33003 und Historiker gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden