LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Russlana - absolute Top Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von DSC, 13. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. DSC

DSC gesperrt Gesperrt

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Russlana
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: kleines Zimmer, aber ausreichend , sehr sauber
    Empfang/Kontakt: herzlich
    Nationalität: Litauen
    Sprache: ausreichendes deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: bildhübsche DL, sympathisch,sexy
    Negative Punkte: --
    Besonderheiten: mega sexy + Ihre Angaben stimmen zu 100%
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Russlana - absolute Top Empfehlung

Nach meinem Reinfall in Oelde bei Eve
    hatte ich ein paar Tage später genau das Erlebnis, was sich jeder von uns Männern wünscht.

Russlana in Gütersloh .

Die Ladies Anzeige von damals ist nicht mehr aktiv, aber die dortigen Bilder sind auch deutlich veraltet gewesen.
    Mir unerklärlich, warum DL mit so alten Bildern werben ?? .
    Speziell diese Frau hat das 0,0 nötig wie ich finde!

Ich habe daher den aktuellen KM link verwendet. Das dortige Bild trifft sie sehr gut.

Die Kontaktaufnahme per WA problemlos und einfach.

Empfangen in einer kleinen Wohnung, sauber und korrekt - mega sexy Empfang durch sie in schwarzer Unterwäsche , das ihre vorhandenen Kurven voll zur Geltung brachte .
    Vom ersten Moment an entstand schnell eine Wohlfühlatmosphäre incl. unterhaltsamer Konservation, die wie ich finde gerade beim Erstkontakt nicht selbstverständlich ist, aber gut tat.

Sie liebt und sie lebt Sex, mit jeder Faser Ihres Körpers !
    Und natürlich ist sie Profi, aber sie vermittelte mir als Kunde eine perfekte GF6 Atmosphäre.

Gestartet mit gegenseitigem Massieren und streicheln, küssen – konnte sie geil lecken und ihre Titten dabei schön kneten, sie kann auch genießen.

Was dann folgte war GF6 wie man ihn sich wünscht – Russlana ist eine Frau die es als Profi schnell versteht einen Mann mit Ihren Talenten zu überzeugen !

Geiler BJ, wildes und gefühlvolles Reiten im Wechsel , richtig geiler Tittenfick , und dann geiles Doggy zum Happy Abschluss….sie verträgt auch gerne mal ein paar härtere Stösse.

Die 30 min waren zu kurz, aber Verlängerung mangels freiem Termin leider nicht möglich .
    Sie scheint mega gut gebucht - bei der Optik und dem Service kein Wunder.

Wenn Sie wieder kommen sollte , versuche ich ein längeres Date zu bekommen.

Ich habe die Telefonnummer heraus genommen, da du dich bei Kaufmich anmelden musst um diese zu bekommen, somit nicht Öffentlich beworben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2021
    NicoHamHam, romanus, happy4u und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden