LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Russlana ohne Worte

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Schlanzer2204, 27. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Schlanzer2204

    Schlanzer2204 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    70

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Russlana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-31855253
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und Stimmungsvoll, Küche wird Renoviert.
    Empfang/Kontakt: Empfang von Russlana direkt
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch auf jedenfall gut
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Sehr freundlich, gepflegt und geht auf die Wünsche ein
    Negative Punkte: Keine :)
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Russlana ohne Worte

    Hallo Gemeinde!

    Heute war ich bei Russlana in GT zu besuch gewesen. Letzte mal war ich dort vor 3-4 Jahren. Ihr Service und können in Sachen Sex habe sich seitdem nicht verschlechtert, eher im Gegenteil.

    Jetzt mal zum Treffen.
    Termin hatte ich heute um 11:10 Uhr. Um 10:50 kam eine Whatsapp, das ich auch früher vorbeikommen kann. Als ich diese gelesen hatte, war ich schon da.
    Ich sollte sie anrufen wenn ich da bin. Als Russlana mir die Tür öffnete war sie normal sexy gekleidet, Neongelbes hautenges Shirt und ne enge Lederhose. Direkt als begrüßung einen Kuss auf die Lippen bekommen. Bei dem Outfit hat man schon gesehen was einen erwartet ^^. Direkt als begrüßung einen Kuss auf die Lippen bekommen.

    Sie leitete mich dann das passende Verrichtungszimmer und fragte mich dort wie es mir ginge und ob ich mich waschen möchte.
    Vorher noch das Finanzielle geregelt und dann ab unter die Dusche.

    Nach dem Waschgang dann wieder ins Zimmer. Sie guckte dann einmal rein und war erstaunt wie schnell ich fertig war mit Duschen :Smilie Bad 93:.

    Keine 2 Minuten später kam sie nur in schwarzer Unterwäsche wieder rein und der Spaß ging los.
    Kurze frage was ich mir Vorstelle an dem Treffen ihrer Seite. Ich wollte nur beim ersten mal schön langsam (weil ich ja auch was vom Treffen haben wollte) und sagte dann noch das wir das einfach auf uns zukommen lassen sollen.

    Erst schön Zungenküsse und streicheln im Stehen. als ich dann ihre getunten Brüste (Hart aber noch sehr geil) entdeckte, zog sie sofort den BH aus und ich konnte schön die Brüste Kneten und Lecken, was mit leichtem Stöhnen erwiedert wurde. Sie umgedreht und im Stehen angefangen sie zu Fingern (sie wurde von alleine ganz wunderbar Feucht), die Brüste zu Kneten und ihren Hals abzuküssen.
    Danach ging es dann aufs Bett. Dort habe ich sie dann erstmal Oral vorgeheizt. Danach kam dann die Stunde meines Kleinen.
    Habe mich auf den Rücken gedreht, sie hat ihn dann erst leicht massiert, dann Konti drüber und mir gfesagt:,, dann mal schön langsam".
    Es war der Wahnsinn. schön geblasen und zu den besten nZeitpunkten aufgehört und Zungenküsse gegeben oder mich mit ihren Brüsten spielen lassen.
    Nach mehreren Minuten dann die Frage ob sie aufsatteln solle. Und ich sag euch, dieser Anblick von ihr auf mir war der Wahnsinn. auch schön langsam geritten mit schönen Bewegungen. Habe mich selbst gewundert wie lange ich durchielt.
    Als ich ihr dann Steckte das ich kommen würde, hat sie schneller ihre Hüfte bewegt.
    Als ich mich entladen hatte, ließ sie mich noch auszucken ... .... ...... .... ....... ............
    ..... ........ .......... ... .... ..... ......... ... ....
    ..... .. .. ....... ..... ... .... ... ....... .... ..........
    ..... .... .......... ... ....... ...... .... ...... ..... ..... ... ...... .... ... ... ...... ...... ...... ... ..... ....... ... .... ..... ....... ... ......... ......... ... ... .... .. ....... ........
    ..... .... ... .. ..... ...... ......... .... ..... ....... ... .... .... ... ..... ...... ..... ....... ........ .... .......... ...... .... .. ...... ... ... ... .. ... ..... .... ..... ... ........... .. ... ... ..... ... ... ...... .....
    ..... .... ....... ... .. .... .... .... ....... .... ... ... ...... .... ..... ... ... .... ....... ... ....... .... ......... ...... ... .... ... .... ... .... ...... ........
    ..... ...... ........ ... ... .... ....... ........ ... ... .... .... .. ... .... ..........
    .... ......... ... .... ..... ........ ... ... ... .... ... ...... ........
    .
    ..... .... .... .. .. ..... ........ ... ......... .. .... .... ... .... ....... ...... ... ... .... ... ..... .... .. ...... ......... ........ ...... ..... ....... ... ....
    ...... ..... .............. ..... .... ...... ... ..... ...... .. ... ... .. .......
     
    kral, lonesomerider, MilfBanger und 30 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden