LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Sabrina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Abenteuermann, 22. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Abenteuermann

Abenteuermann Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sabrina
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: etwas chaotisch
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV,OV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: sehr nette Frau
    Negative Punkte: keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sabrina

Hallo zusammen,

war heute mal bei Sabrina in GT.
    Die Bilder entsprechen der Realität, Sie hat ein ganz süßes Gesicht (mein Empfinden), ist keine dieser Super Blondinen die momentan anscheinend zu Hauf anzutreffen sind, eher Typ Mädchen von nebenan. Deswegen bin ich zu Ihr hin, ich wollte gerne diesen Typ haben.

Die Wohnung liegt in einem sehr "einladenden" Bunker mitten in GT, der schmale Flur war fast komplett mit einem Sofa zugestellt das dirt hochkannt stand, aber egal, ich wollte ja vögeln, nicht da einziehen.

Kurz im Bad gewaschen und dann wurde im Stehen erster Körperkontakt aufgenommen, streicheln, anfassen kurze Küsschen... Schade das Sie keine ZK macht...

Dann auf die Matte, ein wenig Französisch, wobei das recht hektisch war, habe ihr 2/3 mal gesagt Sie solle nicht so hektisch machen, daraufhin wurde es besser, aber Sie ist keine Französich Göttin.

Was Sie wirklich gut kann ist einen Schwa z abreiten, sehr eng, sehr kräftig geritten, da war es fast um mich geschehen, habe Sie dann gebeten mir Ihren süssen Arsch hinzuhalten. Da hab ich nach kurzer Zeit die Tüte gefüllt und war zufrieden.

Fazit: 50430 wenn man schnellen, unkomplizierten Sex will. Nicht mehr, nicht weniger. Nicht zu vergleichen mit dem Service der Kiekerei o.ä. aber halt Sex mit dem Mädchen von nebenan.

Schönes WE euch allen

funpro, Rohrbauer, kleinerzarter und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden