LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Sara die BJ Königin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wonderboy666, 3. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. wonderboy666

wonderboy666 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Ordentlich sauber
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich durch die Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ und Doggy
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: freundlich superhübsch geiler BJ
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sara die BJ Königin

Es war recht für und ich unendlich geil mit Latte im Auto unterwegs. Eigentlich wollte ich zu Jill in die alte Verler. Leider hat sie nicht auf mein Klingeln reagiert - besetzt oder schon gar nicht mehr vor Ort? Mein Plan B ; Andrea in der Alten Verler öffnete ebenfalls nicht. Nun denn fuhr ich also in die Gartenstrasse zur Pinkylounge. Die Vorstellungsrunde war klein und ich wählte Sara aus. Funklende, dunkle Augen, nettes Lächeln und eine tolle Figur. Zack ins Zimmer und das Geld übergeben. Als sie ganz nackt war konnte ich die supergeilen Titten abgreifen; Wundervölle Nippel und was für ein toller Arsch. WOW!!! ...und ganz wichtig sie wirkte total entspannt und die Chemie stimmte. Ich wollte eigentlich nur geblasen werden. So ging das dann auch erstmal los: Sie hockte vor mir und blies wie eine Göttin mit ab und an ganz leichtem aber angenehmem Handeinsatz. Immer mal wieder geilen Blickkontakt - den Kopf durfte man auch fest anfassen und ihr den Schwanz auch tief reindrücken und den Kopf festhalten - dann ruckartig rausziehen. Sie schien Spaß daran zu haben, wie gut mir das gefiel und das ich immer geiler wurde. Sie streckte auch die Zunge raus, so dass ich meine Eichel darauf klatschen konnte und gegen etwas würgen hatte sie auch nichts. Also wirklich mit viel Spaß bei der Sache , das junge Ding. Dann habe ich sie con hinten genommen und sie hat auch hier geil mitgemacht und voll dagegen gehalten. Scharfer athletischer Arsch zum abgreifen. Nach ein paar Minuten habe ich sie wieder blasen lassen und dann durfte ich die ganze Ladung auf die süßen Titten feuern. Auszucken und wieder in die Realität zurückkehren. Ich empfehle zu 100% - für mich war das der beste Besuch seit langer Zeit. Ich habe das Gefühl, dass man nicht weniger als 80 ausgeben sollte. Alles Gute und habt eine geile Zeit.

Marc76hf, Riko, Duc und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden