LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Sehr nette DL

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hengst2011, 21. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hengst2011

Hengst2011 Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Russlana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Pinky Girls
    Ambiente: Sehr saubet
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Sehr gut deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: ZK,GV,69,Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr nett und freundlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Mit Termin
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sehr nette DL

Hallo Freunde.
    Hier ist mein Bericht,über Russland und muss sagen,dass jeder Cent wert war.
    Hatte vorher im Pinky Girl angerufen,um ein Termin mit Russlana zu vereinbaren. Leider wurden 2 Termine nicht ein gehalten, wo ich vorher ein Termin gemacht habe.Entweder wurde es nicht auf geschrieben oder haben es vergessen. Bein 3 mal hat es geklabt.Hatte aber 1 Woche vorher angerufen.
    Also bin ich ins Auto eingestiegen und bin dann hin gefahren zu mein Termin mit Russland.Als ich angekommen bin,habe ich geklingelt und wurde freundlich von einer DL empfangen und ins Wartezimmer geführt. Sie fragte,ob ich was trinken würde und habe ja gesagt und wurde mir auch gereicht.Ich sagte,dass ich ein Termin mit Russlana habe.Sie sagte, dass ich warten sollte und sie würde Russlana bescheid sagen.Nach einer Weile kam Russlana und gingen dann in ihr Zimmer.Dort haben wir das Finazelle geregelt. Sie fragte, ob ich mich noch frisch machen wollte,wo ich natürlich ja sagte. Also ab ins Bad und zurück in ihr Zimmer.Kurze Zeit später,kam dann Russlana ins Zimmer.
    Dann stand sie vor mir und haben uns mit tiefen ZK begrüßt und haben und gegenseitig abgetastet. Dann habe ich sie aus gezogen und sie meine Unterhose aus gezogen. Wir sind dann auf's Bett gefallen und haben uns gegenseitig abgeleckt,bzw.ab geküsst.Nach einer weile zog sie mir das Kondom über mein harten Schwanz und habe ein gelocht, bis ich kam,natürlich in verschiedenen Stellungen,aber es kam immer wieder tiefe ZK.Dann gab es eine Massage und haben uns noch unterhalten.Aufgrund,dass noch Zeit war, habe ich noch mal ein gelocht, bis ich kam.Zum Schluss haben wir ins noch ein bissen unterhalten. Russlana wird erst Anfang März wieder kommen.
    Das Beste war,sie kann gut blasen,dass habe ich sehr genossen. Nun war die Zeit rum.Also noch mal ins Bad frisch gemacht,angezogen und wurde freundlich und nett von ihr verabschiedet mit einen tiefen ZK.Sobald sie wieder in Gütersloh ist,werde ich sie wieder hin fahren.:Smilie Schild 038::Klasse::Ficken::cherry::cherry:

ratata, saftschwanz, Duc und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden