LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Sexy Lena in Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lustmolch73, 11. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Lustmolch73

Lustmolch73 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: etwas in die Jahre gekommen, Bad und Wohnung sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GF6, Hj
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sehr freundlich, hübsches Gesicht, super Body, hat sich Zeit genommen
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: klasse Frau
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sexy Lena in Gütersloh

Hallo zusammen,

dies ist mein erste Bericht aber habt Gnade mit mir.

ich war gestern bei der Sexy Lena in der alten Verler Straße. Laut eigener Aussage ist sie erst ein paar Monate in dem Geschäft. Mich wundert es das es bis jetzt noch keinen Bericht zu ihr gab.

Den Termin habe ich problemlos über WA mit ihr ausgemacht. Empfangen hat sie mich in einem Kimono, dadrunter konnte man schon die weißen Dessous sehen. Sie ist wirklich sehr hübsch und fast zu Schade für diesen Beruf. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit viele kleine Sommersprossen, die ihr wirklich sehr gut stehen

Abgemacht waren GF6 ohne küssen, was aber auch in ihrer Setcard steht und Handentspannung.
    Sie hat sich ausgezogen und hat sich zu mir gekuschelt. Dann hat sie meine kleinen Freund mit etwas Öl massiert um ihn auf Betriebsgröße zu bringen. Das hat sie wirklich sehr sanft und schön gemacht.

Anschließend habe ich sie geleckt, hier ist sie gut mitgegangen und hat es scheinbar auch genossen. Sie lag dort mit geschlossenen Augen, ließ ihr Becken kreisen und seufzte leise vor sich hin.

Danach haben wir mit Missio begonnen und sind später zu Doggy übergangen. Was für ein Anblick wenn mann diesen kleine Hintern in seinen Händen hält. Dann hat sie es mit der Hand sehr gefühlvoll zu Ende gebracht.
    Danach haben wir uns noch nett unterhalten.

Sie ist super freundlich und es kam nie Zeitdruck auf.

Es war eine super Treffen und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie in der Gegend ist.

Eisenhans, sani90, elpatron und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden