LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Siehe Bericht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owl'ler, 27. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Owl'ler

Owl'ler Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Yoko
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13114278
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Wohnungsbordell
    Ambiente: Geht so
    Empfang/Kontakt: Von ihr persönlich
    Nationalität: Japan
    Sprache: Mit Hand und handy
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nicht statt gefunden
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Ist eine ganz nette
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten: Gibt es keine!!!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Siehe Bericht

Gestern nach mehreren versuchen bei Lilly body2 Body was gescheitert war, hatte ich mich nach anderen Optionen in Gütersloh schlau gemacht.. Da ich noch nie eine aus Japan hatte, fuhr ich zu yoko.. Angerufen und eine sexy gute Deutsch Kenntnisse Frau am Telefon gehabt .. Als ich ankam ging die Tür auf,und die versteckte sich hinter der Tür.. Als ich sie sah,war ich geschockt, ich war erst mal sprachlos.. Alter passt von vorne und hinten nicht.. Ich persönlich schätze sie auf Anfang 50 Figur sah halt auch den entsprechend so aus.. Brüste sehr klein fast schon Gar nichts,nur Nippel.. Gesicht sehr stark geschminkt.. Ich versuche mit ihr zu reden und wollte darauf hin weisen wegen alter und Profil fake, siehe da 0 Null deutsch.. Am Telefon ist eine Freundin oder sowas,die alles regelt.. Die holt Handy raus und ich sollte drauf sprechen was das für die Übersetzt wird,auf ihre sprache.. War mir alles zu blod,weil mir von Anfang an klar war,das hier nichts laufen wird.. Ich habe zu ihr gesagt,das mein Kollege im Auto wartet und ich ihn noch schicke.. Ich bin nur der Übersetzer habe ich ihr verklickern wollen,und zack war ich raus.. Ist schon eine Frechheit wenn man mit dem Alter gleich um 20-30 Jahre lügt.. Naja wer auf diese steht,bitteschön,daher Empfehlung 10%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden