LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Skinny Mimi - leider kein Volltreffer für mich

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von späters, 5. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. späters

späters Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Mimi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: freundlicher Empfang durch Mimi
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FR beidseitig, Körperküsse, Handjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Fantastischer Körper, Hübsches Gesicht
    Negative Punkte: Chemie hat leider nicht gepasst
    Besonderheiten: im Inserat beschriebene Klingel war nicht vorhanden (bzw. nicht zu finden)
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Skinny Mimi - leider kein Volltreffer für mich

Hallo zusammen,

vorgestern fiel mir die Entscheidung schwer: gigantische Naturbrüste bei Jordan70HH oder doch sehr skinny bei Mimi. Aufgrund der sehr durchwachsenen und doch eher negativen Berichte über Jordan habe ich mich für Mimi entschieden. Ich hatte dunkel in Erinnerung, dass die wenigen Berichte eher eine positive Tendenz hatten.

Mimi residiert in der CB-Straße 59. Ich bin auf gut Glück hin und wäre notfalls in die AV-Straße weitergefahren, wo es derzeit auch einige gute Optionen gibt. Das im Inserat beworbene Klingelschild habe ich nicht gefunden, daher habe ich sie kurz per Telefon kontaktiert - sie war frei und hat mich reingelassen.

Der Empfang war freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht. Ihr Aussehen entspricht den Fotos auf OWL-Intim, besonders das ganz rechts, auf dem sie sich halb liegend mit dem linken Unterarm abstützt - nur unwesentliche Abweichungen: die Haare waren nicht ganz glatt, die Lippen sind mir etwas voller und sie etwas kleiner als angegeben vorgekommen.

Kurz das finanzielle abgeklärt: €80/30 Minuten, €30 für ZK (echt jetzt? danke, nein) und €50 für AV (habe auch hier verzichtet, weil ich mir dafür ein gererelles Limit von €20 gesetzt - obwohl es mich sehr gereizt hat).

Sobald wir jedoch im Bett waren, ist für mich die Stimmung flöten gegangen. Die Ursache kann ich nicht genau benennen. Jedenfalls wird dann mein Kopfkino in Gang gesetzt und dann geht bei mir gar nichts mehr. Mimi hat sich zwar bemüht, aber eher auf eine distanzierte und kühle Weise, die mir nicht geholfen hat. Wir haben jedenfalls abgebrochen. Ich habe noch kurz überlegt, ob ich einen Teil des Geldes zurück verlangen soll, dann aber doch darauf (und die möglichen Diskussionen) verzichtet.

Alleine wegen ihres tollen Körpers schaue ich vielleicht nochmals hin, wenn ich in gefestigterer Stimmung bin. Anderen Kollegen würde ich sie aufgrund ihres Aussehens durchaus empfehlen (so einen zierlichen Körper sieht man nur sehr selten), vor allem, wenn sie bzgl. Ambiente nicht so empfindlich sind wie ich.

Um meine Stimmung zu heben, bin ich in die AV-Straße zu Lin und habe mich dort eine Stunde lang "nur" massieren lassen - sehr fein :) (€80).

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
    Licker, leonhard, stchef und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden