LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Sofia ein Träumchen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fruchttiger84, 9. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fruchttiger84

Fruchttiger84 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sofia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-06459767
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und warm
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, Franz
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Viele
    Negative Punkte: Raucherin
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sofia ein Träumchen

Hallo Leute!
    Hier mein erster Bericht.
    As Zeitgründen erst heute obwohl ich gestern bei der DL war.

Kontaktaufnahme lief reibungslos über das Telefon. Als ich sie nicht erreicht hatte, schrieb sie eine SMS das sie unterm Solarium sei und ich gleich nochmal anrufen solle.
    Dann ging sie auch Ran und war sehr freundlich und hatte sogar noch kurzfristig Zeit.
    An dem Tag würde sie sehr oft versetzt. Selber schuld sage ich da nur!
    Also zu der DL hingefahren. Kurz gewartet weil sie für mich noch duschen wollte.
    Geklingelt und Bam. Genau wie auf den Bildern.
    Sehr nette und offene Begrüßung. Dann direkt ins Zimmer und geklärt was ich haben möchte. Wollte bei ihr (hatte mich schon vorher über sie erkundigt) direkt 604150 haben. Da war alles mit drin. Tabus sind lediglich kein AV bei ihr.
    Dann habe ich mich noch eben geduscht und dann ging es los. Erst mit ZK im Stehen mit rantasten, ihre schönen Brüste in den Mund genommen und den harten Hintern Massiert.
    Sie streichelte mich auch im Stehen.
    Dann aufs Bett und dann kam der geilste BJ den ich hatte. Mit ihren getunten Lippen ohne Zahn und Handeinsatz bis zu. Anschlag. Immer auch Mal schon die Eier mit massiert und geleckt und öfter geiler Blickkontakt.
    Bevor ich mich gleich schon entlade, habe ich ihre schöne Perle noch etwas verwöhnt. Sie wird gut feucht und geht mit klang auch gut mit.
    Danach schon Missi wo sie gut gegenhielt mit blicken und ZK passierte es dann.
    Auszucken lassen und dann gesäubert.

Als Pause gab es dann eine Massage die ganz OK war, aber wenigstens mit etwas Kraft als bei anderen DL's. Dabei guten Smalltalk gemacht. Sie ist echt ne ganz liebe mit der man auch gut reden kann. Deutsch ist super bei ihr.
    Dann kam der Übergang zum Akt 2.
    Als sie mich noch bei der Massage am streicheln war, fing ich sie an zu streicheln und ihre Perle zu massieren. Wie gesagt, sie wird gut feucht.
    Dann diesmal ein etwas härterer BJ wieder vom feinsten. Hatte beim ersten Mal gesagt etwas langsamer und ruhiger.
    Sie hat gute Ausdauer im Blasen und hat wieder tief genommen und auch so Mal an der Spitze gedchlabbert.
    Dann aufgesetzt und geritten. Erst langsam dann hart. Der Hintern klatschte schön. Dauerte auch nicht lange bis zur Entladung.
    Gesäubert, dann geduscht, Smalltalk und dann erst die Geldübergabe.

Also ich werde wenn sie wieder hier in Gt ist definitiv wieder besuchen.

Wer noch möchte, bis Samstag Abend ist sie noch da.

goo_wilder, buschi222, Spooky99 und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden