LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Sofia ,sexy Russin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von owlsurf, 9. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. owlsurf

owlsurf Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sofia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-06459767
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: -
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Russin
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: GF6,BJ,DT,Doogy,ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Das Gesamtpaket aus Optik und Service
    Negative Punkte: kleiner Abzug wegen Raucherin
    Besonderheiten: top BJ + DT,sexy Optik, freundlich
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sofia ,sexy Russin

Diese Woche am späteren Abend sie besucht, Kontaktaufnahme problemlos und einfach .
    Kurze Recherche zu ihr ergab viel Positives, die sexy Bilder steigerten meine Neugier weiter,da wollte ich hin !

Da ich auch auf kurvige Frauen stehe, sind ihre schönen Kurven genau richtig für mich !
    Kompakte 165 cm mit schönen großen D-NaturTitten und einem festen Po, Hammer!

Empfangen in einem sexy schwarzen Body der ihre gebräunte Haut wunderbar betonte,so wünscht man(n) sich eine kurvige Frau.
    Nach etwas Smalltalk in gutem Deutsch mit diesem süssen russischen Akzent erste Zungenküsse gleich zu Beginn ausgetauscht im Stehen, dabei schön ihre geilen Titten und den PO massiert und geknetet,was ihr hörbar gefiel.

Sofia lässt sich gern verwöhnen, zarte Streicheleinheiten mit Händen, Fingernägeln, Mund und Zunge auf ihrem Rücken, dem geilen Po und ihren geilen Titten,an den Innenseiten der Oberschenkel genießt sie
    hör- und spürbar, eine echte Genießerin .
    Schön die Titten geknetet und die Nippel mit Zunge und Zähnen abwechselnd bearbeitet.
    Dann ab nach unten und sie dort intensiv mit dem Mund verwöhnt ,sie wurde dabei feucht, leichtes Stöhnen signalisierte Gefallen, vielleicht gespielt, egal.

Dann kam ihr aktiver Part - Sie kniete sich vor mich und montierte das Gummi, tiefes, nasses französisch mit EL + DT im Stehen, einfach genial und dabei der Blickkontakt nach oben – und ich merkte, das geht nicht lange gut.
    Im übrigen bläst sie für ihr Leben gern, wie sie erzählt - jetzt weiss ich es auch !
    Wechsel zum Doggy mit einem tollen Blick auf ihren geilen Po, an dem Mann sich richtig schön festhalten kann.
    Dass sie diese Position auch mag, konnte ich deutlich spüren, hält gut dagegen, etwas dirty talk und feuert mich an sie härter zu stossen und reckt den Po schön nach oben, ein absoluter Sex Profi diese Sofia !

Noch einige harte Stöße, happy Abschluss, ich bin langsam auszuckend herrlich in ihr gekommen.

Alles lief ohne Zeitdruck ab ,ein wunderbares Date mit einem Super Service !

Wer einen Termin ergattert und auf leidenschaftliche kurvige Frauen steht, die noch wissen was Service bedeutet (incl. 1a BJ / DT ) , ist hier gold richtig ! Eine Wiederholung ist garantiert .

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2022
    active85, maxpower13, franz007 und 17 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden