LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Spritziger Vormittag

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von renorama, 27. August 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. renorama

renorama Grande Maestro OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Squirtfrau
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: halt Hotel und sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: osteuropäisch (kroatisch?)
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: freundlich und passende Optik
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Spritziger Vormittag

Da ich nichts weiter über „Squirtfrau“ im Forum gesehen habe, sie momentan in Gütersloh gastiert, schreibe ich mal schnell einen kurzen Bericht.
    Ich hatte sie mal absolut spontan über markt nach einem Termin gefragt und nach kurzen SMS-Kontakt vormittags in einem Hotel getroffen (ist wohl auch diesmal der Treffpunkt ;)).Ich war vom äußeren Erscheinungsbild auf jeden Fall angetan, denn es war mal keine böse Überraschung, sondern so, wie sie sich auch bei markt vorstellt, plus ein paar Jährchen oben auf, aber insgesamt eine nette, freundliche kleine MILF, die mich in Dessous empfing. Die wesentlichen Punkte im Zimmer nochmal angesprochen, GV und OV, plus squirten (nach ZK vergessen zu fragen, daher auch nicht eingefordert s.u.), wenn möglich ;) für eine halbe Stunde. Nachdem ich mich etwas frisch gemacht hatte, kniete sie sich hin und leckte meine Eier, um meinen Ren zum Stehen zu bringen, damit sie ein Häubchen drüber ziehen konnte. War ok, etwas zu schnell (ich hätte mir ein wenig mehr streicheln und Küssen versprochen, weil sie das auch in ihrer Anzeige drin hat) und ab auf die Spielwiese, wo ich sie abgriff und sie gleichzeitig an ihrer Muschi, auf die ich einen wunderbaren Blick werfen konnte (sah irgendwie groß aus…) spielte und sich zwei, drei kurze Fontänen auf das mit einer Unterlage versehene Bett ergossen (war imho aber eher NS, was mir persönlich egal ist, die Illusion war gut). Ich leckte sie etwas sauber ;) und dann ging es gummiert in die feuchte Höhle, die recht groß ist und für mich an dem Morgen keinen guten Gripp hatte. Aber der Druck entlud sich und wir lagen noch kurz zusammen auf dem Bett, kurzer AST und dann war ich auch wieder draußen. Fazit: die Dame (den Namen habe ich nicht erfragt ;() war nett, die Hygiene stimmte, das Erlebnis ist aber auch noch ausbaufähig, da mir das Vorspiel ein wenig fehlte. Alles in Allem aber kein verbranntes Geld und ich überlege sie evtl. nochmal zu besuchen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden