LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Ailyn kann man machen, muss man aber nicht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von jetscape, 4. Juli 2024 um 20:40 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jetscape

    jetscape Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    403

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Ailyn
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-8518506
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnung etwas abgerockt aber soweit sauber
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang an der Tür
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: BJ,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Soweit nett, Service wurde eingehalten
    Negative Punkte: Redet viel und ist ein Vollprofi, kein GF-Feeling
    Besonderheiten: Hund lag im Nebenzimmer, stört aber nicht
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ailyn kann man machen, muss man aber nicht

    Moin Kollegen,

    der Druck war groß und nach kurzer Recherche im Netz und telefonischem Kontakt bin ich bei Ailyn gelandet.
    Nette Begrüßung und da ich gerade geduscht hatte ging es direkt im Stehen los -- leichtes befummeln und als der Fahnenmast sich aufgerichtet hatte wurde gummiert und der Französischkurs begann.
    Leider hatte Ailyn in diesem Schulfach nicht so gut aufgepasst, denn sie war erstens viel zu schnell und entpuppte sich als Zahnfee - stehe ich ja so gar nicht drauf. Also nach einiger Zeit auf die Spielwiese verlagert und es sollte missioniert werden.
    Flutschi kam zum Einsatz (nächster Minuspunkt) und dann durfte ich einfahren....Beine schön zusammengedrückt um wenigstens etwas Reibung zu bekommen beendete ich die Nummer nach einiger Zeit auch in dieser Position - zu mehr hatte ich keine Lust mehr. Dusche wurde angeboten und natürlich auch genutzt.

    Fazit: Ailyn sieht in etwa aus wie auf den Bildern, diese sind geschätzt 2-3 Jahre alt, sie hat nur etwas mehr Bauch, aber alles im Rahmen. Mir persönlich war alles etwas zu profihaft und die Performance war ausbaufähig, da fehlte mir die Illusion komplett.
     
    Astra, norway, Norbie und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden