LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Ariany aus GT..Finger weg!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von SuggarDaddy, 22. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. SuggarDaddy

SuggarDaddy Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Ariany
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Eingang riecht stark nach Urin
    Empfang/Kontakt: Hat mich 5 min vor der Tür warten lassen trotz termin
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: kleiner als 1,50m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Quikie
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Unfreundlich, unangenehmer geruch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Ariany aus GT..Finger weg!

Ich halte mich kurz da es nicht viel zu schreiben gibt.
    Heute war ein Tag, da wollte ich unbedingt einne versenken komme was wolle.
    2 DL's angerufen beide gingen nicht dran aber ich musste einfach Druck loswerden.
    Hätte ich mal lieber selbst hand angelegt aber hinterher ist man immer schlauer.
    Im Netzt habe ich dann Ariany gesehen klein ordentliche oberweite passt dachte ich mir.
    Angerufen, ich konnte direkt los also auf geht es.
    Die Adresse kannte ich so noch nicht aber der Eingang hat sehr stark nach urin gerochen, der gesamte eindruck kam schon komisch rüber aber dachte mir die DL hat ja nichts mit der immobilie zu tun.
    Angerufen und bescheid gegenen das ich vor der Tür stehe.... Ich hörte immer wieder ich komme moment und dann wieder das gleiche und noch ein drittes und viertes mal.
    Endlich ging die Tür auf die Dame die hibter der tür stand war klein, dick und mitte vierzig.
    Naja ich habe die Erfahrung gemacht das der typ frau meistens hemmungslos ist und mir gedacht egal druck los das wird schon.
    Ab ins Verrichtungszimmer wollte nur ne schnelle nummer sagte ihr ein Quikie und ich bin wieder weg also nen 50er gelöhnt.
    Ausgezogen und die gute kam wieder ins zimmer.
    Die DL hat nach schweiss gerochen, mir wurde nicht angeboten mich frisch zu machen also hebt sich das wohl auf.
    Ab aufs bett anfasse war nicht so toll da ich kalte hände hatte, der blowjob war ganz ok aber die stimmung war eigenartig.
    Als mein kleiner freund richtig wach wurde sagte sie zu mir "von hinten" ich sah sie an und wollte unbedingt mit den titten spielen.
    Also fragte ich ob sie nicht aufspringen mag.
    Ihre Antwort war so trocken und genervt sie sagte für 50€ mache ich mich nicht kaputt, von hinten oder vorne sonst mache ich nichts.
    Habe sie freundlich daraif hingewiesen das sie mir dies auch hätte eher sagen können mir gibg es dabei nicht uns geld ich hätte auch ehr gezahlt nein zeitfenster war aber nicht groß genug daher bezog sich der quikie nicht auf den preis sondern auf die zeit die ich dort verbringe.. Sie war total angepisst und meine nur von hinten.
    Habe meinen kleinen freund 20 sekunden rammeln lassen dann war ich so gebervt das ich das ganze abgebrochen habe.
    Ich habe versucht ihr zu erklären das ihre reaktion nicht richtig war und sie mir ruhig hätte erklären können was ihr service beinhaltet. Ich wollte ja kein Anal oder sonstiges sonder einfach nur das sie aufspringt.
    Keine Einsicht eher total genervt.
    Also hat sie mich ... ..... ...... ..... ... ............. ....... .... ..... ... .... .........
    .
    ...... .......

Pjad, Potter, leonhard und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden