LivingRoom

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Besuch bei TS Sofia

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von schubidu1972, 27. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. schubidu1972

schubidu1972 Einsteiger OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name TS: TS Sofia Alexandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-95199205
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Lateinamerikansich
    Sprache: Mix deutsch englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: AV ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150,00
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch bei TS Sofia

Die Anzeigen der guten Sofia hatte ich schon dann und wann mal im Raum OWL gesehen (zumeist in Paderborn), dieses Mal inserierte sie in GT und ich war zufällig auch da. Preise und Termin vereinbart, pünktlich dort erscheinen und freundlich empfangen (bezieht sich eher auf das Lächeln, eine "Quasselstrippe" ist sie nicht gerade).

Recht schnell ausgezogen und zur Sache gekommen (hatte noch einen Termin, sodass ich selbst am Ende etwas zur Eile drängte, obwohl die gebuchte Stunde noch nicht ganz um war).

ZK scheut sie nicht, es gab gegenseitiges Gebläse und ich war dann AV aktiv (sie sattelt auch auf). Ich war ganz angetan von Ihrer Erscheinung und der "Haptik". Ihr gar nicht so kleiner kann einen sicher ganz schon durchorgeln, könnte ich mir vorstellen. Die Bilder sind (aber das ist wohl durchaus branchenüblich) nicht ganz up to date und sie trägt eine Spange.

Sie ist freundlich und angenehm im Umgang, wobei sie nicht viele Worte verliert - muss ja aber auch nicht sein, wird ja auch
    so genug dummes Zeug gequatscht auf der Welt. ;-). Hatte ich irgendwo schon mal gelesen, dass sie eher wenig spricht - jau, das ist wohl so. Beim Rausgehen sagte sie "Du fickst gut" - weiß nicht, ob das ein kleines Kompliment war oder eine allgemeine Freundlichkeit, die häufiger mit auf den Weg gegeben wird - egal, es waren immerhin drei Worte extra. ;-)

Sie ist bis Samstag (oder Sonntag?) in GT und wird sicherlich früher oder später wieder in der Region aufschlagen. Freunden des dritten Geschlechts kann ich raten, einen Besuch wohlwollend in Erwägung zu ziehen. Wer sich vollquatschen lassen will, sollte allerdings woanders hingehen. ;-)

elmo, ladyboylover und doppelDD gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden